deadline-day banner
So., 26.05.2024
FC Empoli
FC Empoli
17. Tabellenplatz  
AS Rom
AS Rom Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

FC Empoli   AS Rom
Davide Nicola D. Nicola Trainer D. De Rossi Daniele De Rossi
68,90 Mio. € Gesamtmarktwert 327,65 Mio. €
26,6 ø-Alter 27,1
Nicolò Cambiaghi N. Cambiaghi Wertvollster Spieler T. Abraham Tammy Abraham

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom

27.08.2023 - 09:26 Uhr
38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom |#1151
09.05.2024 - 21:27 Uhr
Paredes jetzt ebenfalls mit gelb. Bis zur Rudelbildung hat mir das richtig gut gefallen. Jetzt bricht man mental komplett ein.

Zale ebenfalls gelb. Bin gespannt ob wir überhaupt die ersten 45 Minuten zu 11. überstehen.
38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom |#1152
09.05.2024 - 21:29 Uhr
Verletzung + Rudelbildung und wir fallen wieder auseinander. Das man sich das Leben immer selber so schwer machen muss. rolleyes

Azmoun bisher auch richtig schlecht.

Cris zeigt heute auch wieder, dass er kein CL-Format hat. schief

Das Weiterspielen während einer verletzt ist und die Schwalbe im 16er werden von der dt. Fußballwelt bestimmt auch wieder elegant ignoriert werden. silent

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 09.05.2024 um 21:37 Uhr bearbeitet
38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom |#1153
09.05.2024 - 21:34 Uhr
Also in der Form können die Leverkusener auch die CL gewinnen. Beeindruckendes Kombinationsspiel, auch wenn ich euch nicht komplett ohne Chance seh, sofern ihr das erste Tor schießt.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“
38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom |#1154
09.05.2024 - 21:36 Uhr
Zitat von Lugburz
Also in der Form können die Leverkusener auch die CL gewinnen. Beeindruckendes Kombinationsspiel, auch wenn ich euch nicht komplett ohne Chance seh, sofern ihr das erste Tor schießt.

Dachte ich mir die ersten 20 Minuten auch. "Da geht was." Aber es reicht bei uns momentan kaum für mehr als 30 Minuten. Wenn man anschließend nicht in Führung geht, dann sinken die Chancen rapide.
38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom |#1155
09.05.2024 - 21:38 Uhr
Zitat von Lugburz
Also in der Form können die Leverkusener auch die CL gewinnen. Beeindruckendes Kombinationsspiel, auch wenn ich euch nicht komplett ohne Chance seh, sofern ihr das erste Tor schießt.


Dafür brächten wir einen Stürmer der sein Geld wert ist. schief

Svilar macht bisher den Neuer von gestern. Hoffentlich zieht er das nicht voll durch. Unschuldig

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom |#1156
09.05.2024 - 21:39 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Verletzung + Rudelbildung und wir fallen wieder auseinander. Das man sich das Leben immer selber so schwer machen muss. rolleyes

Azmoun bisher auch richtig schlecht.

Cris zeigt heute auch wieder, dass er kein CL-Format hat. schief

Das Weiterspielen während einer verletzt ist und die Schwalbe im 16er werden von der dt. Fußballwelt bestimmt auch wieder elegant ignoriert werden. silent


Sage bei Cristante ungelogen seit drei Jahren, dass er kein CL-Format hat.. Deswegen ist es auch ein Fehler, ihn als eine der Säulen der Mannschaft festzulegen..

Muss zu den gelben Karten leider sagen, dass sie gerechtfertigt sind, jedenfalls die von Zalewski, maximal die von Paredes nicht, kann man aber auch geben.. wir spielen einfach zu unfair und wissen uns offensichtlich nicht anders zu helfen..

Svilar wieder wahnsinnig gut, nur ihm haben wir es zu verdanken, dass wir zumindest laut Ergebnis noch im Spiel sind..

•     •     •

Daje Roma - per sempre!
38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom |#1157
09.05.2024 - 21:39 Uhr
Zitat von Invisible_Hand

Verletzung + Rudelbildung und wir fallen wieder auseinander. Das man sich das Leben immer selber so schwer machen muss. rolleyes

Azmoun bisher auch richtig schlecht.

Cris zeigt heute auch wieder, dass er kein CL-Format hat. schief
@Sonntagsschuss: ich weiß, du siehst das anders, ich stehe hier aber einfach zu meiner Meinung.

Das Weiterspielen während einer verletzt ist und die Schwalbe im 16er werden von der dt. Fußballwelt bestimmt auch wieder elegant ignoriert werden. silent


Sage bei Cristante ungelogen seit drei Jahren, dass er kein CL-Format hat.. Deswegen ist es auch ein Fehler, ihn als eine der Säulen der Mannschaft festzulegen..

Muss zu den gelben Karten leider sagen, dass sie gerechtfertigt sind, jedenfalls die von Zalewski, maximal die von Paredes nicht, kann man aber auch geben.. wir spielen einfach zu unfair und wissen uns offensichtlich nicht anders zu helfen..

Svilar wieder wahnsinnig gut, nur ihm haben wir es zu verdanken, dass wir zumindest laut Ergebnis noch im Spiel sind..

Warum muss jetzt genau Paredes so einen Elfer schießen?
Edit: Okay, will nichts gesagt haben

•     •     •

Daje Roma - per sempre!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Il-Capitano am 09.05.2024 um 21:43 Uhr bearbeitet
38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom |#1158
09.05.2024 - 21:40 Uhr
Hat der Jonathan einen Vorvertrag bei uns? Das war ja selten dämlich! stark

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom |#1159
09.05.2024 - 21:42 Uhr
YES! Jetzt bitte mit dem Kopf wieder fokussiert bei der Sache und das wird noch ne enge Sache!
38. Spieltag: FC Empoli - AS Rom |#1160
09.05.2024 - 21:42 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Hat der Jonathan einen Vorvertrag bei uns? Das war ja selten dämlich! stark


Und deutsche Kommentatoren so: InTeRnaTiOnaLe hÄRTe grins

•     •     •

Daje Roma - per sempre!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.