Désiré Doué
Geburtsdatum 03.06.2005
Alter 19
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Stade Rennes
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4346
3145
6--
5-1
1--
Wahrscheinlichkeit 44 %  
44 %  
Letzte Bewertung: 28.05.2024
Dieses Gerücht teilen

Désiré Doué zu Borussia Dortmund?

19.01.2024 - 23:50 Uhr
Quelle: twitter.com
In den letzten Monaten haben Borussia Dortmund und Newcastle wiederholt Interesse an dem 18-jährigen Mittelfeldspieler Désiré Duoé aus Rennes gezeigt und werden versuchen, den Franzosen noch vor Ende des Transferfensters zu verpflichten.

Doue könnte in der letzten Woche des Transferfensters eines der heißesten Themen sein. Zahlreiche Vereine sind interessiert, darunter Dortmund und Newcastle. Beide Vereine planen, aktiv zu werden.

Vor einigen Tagen haben beide Vereine Schritte unternommen, um so viele Informationen wie möglich zu sammeln, bevor es in die konkrete Phase geht.

@Tanziloic
@lequipe

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Désiré Doué zu Borussia Dortmund? |#1
28.01.2024 - 00:29 Uhr
@Patty das ist nichts persönliches oder angreifendes gegenüber dich nicht falsch verstehen, ich schaue seit 2004 praktisch jedes Rennes-Spiel, und seit Gourcuff und Dembelé, gibts kein spananderen spekatakuläreren Spieler als Doué, auch nicht Tel. ICH persönlich finde Doué talentierter, vor allem was beide bei uns gezeigt haben, natürlich hatte Tel weniger Spielzeit, aber Doué brachte mit seinen Einwechslungen mehr impact einfach war für mich auch 1 Schritt weiter. Tel hat sich natürlich, können mir die Bayern Fans besser sagen, sicher toll entwickelt bisher und auch meistens sehr gut gespielt, seine Tore gemacht etc. wenn es aber nach mir geht ziehe ich Doué einen Tell 10 mal vor. Natürlich kann man beide auch nicht vergleichen, Doué ist technisch viel viel versierter und weiter als Tel, kreativer, ballsicherer. Tel ist dafür schneller, auch wenn Doué nicht langsam ist, keinesfalls und Tel hat vllt mehr Zug zum Tor und ist als Stürmer war er seit paar Jahren erst ist etwas Torgefährlicher aber ein Doué hat genauso Tore bisher bei uns erzielt. Sein größtes Problem ist einfach die Verspieltheit, spielt er einen aus, will er noch den zweiten oder dritten, spielt generell den Ball zu langsam ab, auch wenn sich das schon etwas gebessert hat. Aber vom Rest: Körper, Schnelligkeit, Technik, Kreativität auch Abschluss in dem Alter seh ich auch Tel oder Güler nicht vor ihm. Bestes Beispiel seine letzten Spiele gestern gegen Lyon, seine Einwechslungen gegen Clermont oder Kiev (EL letztes Jahr).

•     •     •

Wir sind die Looser der Nation !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.