Nächste Abwertungen für Neymar, Mané & Co. – Ronaldo in seiner Altersklasse unangefochten

16.12.2023 - 11:58 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Nächste Abwertungen für Neymar, Mané & Co. – Ronaldo in seiner Altersklasse unangefochten.

Rund zwei Monate nach dem letzten Update, bei dem nur 78 Spieler angepasst wurden, sind die Marktwerte der Saudi Pro League nun noch einmal komplett überarbeitet worden. Dabei gibt es für viele der im Sommer in den Golfstaat gewechselten älteren Starspieler eine weitere Abwertung, wenn [...]

Mitrovic mit Abstand der Unterbewerteste Stürmer überhaupt!!!
Zitat von Gotivaaa
Mitrovic mit Abstand der Unterbewerteste Stürmer überhaupt!!!


Der Wert ist aus meiner Sicht zutreffend. Hätte er seine Vorsaison auf annähernd gleichwertigem Niveau bestätigen können, dann hätte es aufwärts gehen können. In Saudi-Arabien zu treffen ist nicht ansatzweise ähnlich zu bewerten, deshalb gibt es zurecht keine Verbesserung.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Zitat von Mr Fulham
Zitat von Gotivaaa

Mitrovic mit Abstand der Unterbewerteste Stürmer überhaupt!!!


Der Wert ist aus meiner Sicht zutreffend. Hätte er seine Vorsaison auf annähernd gleichwertigem Niveau bestätigen können, dann hätte es aufwärts gehen können. In Saudi-Arabien zu treffen ist nicht ansatzweise ähnlich zu bewerten, deshalb gibt es zurecht keine Verbesserung.
Sehe ich genauso. Finde man könnte sogar noch mehr abwerten.
Zitat von Mr Fulham
Zitat von Gotivaaa

Mitrovic mit Abstand der Unterbewerteste Stürmer überhaupt!!!


Der Wert ist aus meiner Sicht zutreffend. Hätte er seine Vorsaison auf annähernd gleichwertigem Niveau bestätigen können, dann hätte es aufwärts gehen können. In Saudi-Arabien zu treffen ist nicht ansatzweise ähnlich zu bewerten, deshalb gibt es zurecht keine Verbesserung.


Du meinst nochmal 43 Tore schießen?
Ne 14 bei 22-23 Einsätze in der PL ^^ auch natürlich schwache Saison muss man schon sagen. stark
Zitat von MzuM1893
Zitat von Mr Fulham

Zitat von Gotivaaa

Mitrovic mit Abstand der Unterbewerteste Stürmer überhaupt!!!


Der Wert ist aus meiner Sicht zutreffend. Hätte er seine Vorsaison auf annähernd gleichwertigem Niveau bestätigen können, dann hätte es aufwärts gehen können. In Saudi-Arabien zu treffen ist nicht ansatzweise ähnlich zu bewerten, deshalb gibt es zurecht keine Verbesserung.


Du meinst nochmal 43 Tore schießen?


14 Tore bei 23 PL Einsätze natürlich schwach er hätte wie du schon schreibst, natürlich 40 + um aufgewertet zu werden ^^
Zitat von Dimson90
Zitat von rade-berlin

Zitat von the_diver_89

Zitat von rade-berlin

Sonnst alles ok bei dir? Dir ist schon klar das man 53mio für ihn gezahlt wurden? Abwerten? WTF

Junge, lass diesen Ton oder du wirst gesperrt


Junge lass du den Ton sein! Dann sperr mich mal viel Spaß dabei.


Unabhängig von seinem unqualifizierten Kommentar,würde ich selber mal alle Latten am Zaun lassen. Solange du kein Moderator bist,würde ich solche Drohungen unterlassen. Und selbst dann würde ich das nicht so an die große Glocke hängen.
Einfach still machen und gut ist.


Sind wir hier bei Youtube?

Wenn Diskussion über MW dann bitte mit Argumenten und am besten Daten hinterlegt.

Das die Saudi Liga Beachtung bekommt finde ich eher komisch.

Interessiert das wirklich jemanden in Europa?
Also für mich ist das unverbindlich die Liga ist im ganzen zu hoch bewertet. Fast 1 Mrd. das psindoch unrealistisch. Die Liga hat doch quasi keine Einnahmen wie soll der MW da gerechtfertigt sein.

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF,LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: Dose, VFB, Bayern, S04, Hoffenheim, Klautern

Why did Mitrovic not got upgraded LMAO (actually 3th best Striker statistically itw if you consider SPL to Top 5 Ligues)... in consideration Watkins got upgraded to 55 Mil while last season when Mitro was smashing goals after goals in the PL for Fulham and previous landed an alltime CS record. (only players coming close to his stats are Haaland, Lewa and Kane) - but he never has been upgraded higher than 28 Mil. (and performed way stronger than Watkins LMAO). His transfer fee should be his worth, absolute class-strike. It's a joke how serbs/croats are treated on transfermarkt.
Zitat von NorbertRieza
Why did Mitrovic not got upgraded LMAO (actually 3th best Striker statistically itw if you consider SPL to Top 5 Ligues)

SPL isn't even a Top 10 league (or the best league outside Europe) though..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.