deadline-day banner
So., 28.04.2024
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
13. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   Karlsruher SC
Cristian Fiél C. Fiél Trainer C. Eichner Christian Eichner
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
25,9 ø-Alter 26,9
Can Uzun Can Uzun Wertvollster Spieler I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Karlsruher SC

27.04.2024 - 11:28 Uhr
Kicker spricht von unzureichender erster Hälfte und Klassenunterschied.

Kann man so unterschreiben.

Wenn die zweite Halbzeit keinen spürbaren Wandel bringt, gar nicht mal zwingend ergebnistechnisch, aber bezüglich der ganzen Einstellung und Bereitschaft, dann kann man Fiel eigentlich nicht halten. Das grenzt an Hilferuf

•     •     •

Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski, ich bin der Dude!
Wenn sich in der 2.Halbzeit nichts grundlegend ändert, muss Hecking noch heute handeln.
Der Club hat dann noch drei Spiele um den worst case zu verhindern.
Zitat von Rudi1643
Bei allen Respekt vor dem KSC und der tollen Arbeit von Christian Eichner. Aber man wird hier (wieder mal) von einem Gegner hergespielt, der vom Etat, Marktwert etc. definitiv hinter dem Club steht.
Es ist einfach nur noch traurig.


Also den Marktwert sollte man für den Vergleich nicht herziehen. Viele Experten haben den KSC vor der Saison im Aufstiegsrennen gesehen. Und in der Rückrunde spielen sie auch dementsprechend. Mit Wanitzek, Nebel, Budu und Matanovic spielen da schon echt gute Kicker. Aber ja, man sollte sich eigentlich auf Augenhöhe begegnen. Aktuell ist das ein Klassenunterschied.
Gyamerah weiß überhaupt nicht, was er spielen soll, weder offensiv noch defensiv. Valentini zeigt, dass er keine Option mehr sein kann (was ist mit Wekesser?), steht zu weit weg, ist zu langsam und seine Spieleröffnung ist unterirdisch.

Hayashi kommt out of nowhere rein, hat als einzige Spitze überhaupt keine Bindung zum Spiel, zeigt aber immerhin das er will. Nur blöd, dass er keinen Ball bekommt. Schleimer zeigt kein pressing und kann auch keine Bindeglied darstellen, folglich muss er runter.

Wenn der Ball alle 15 Minuten mal nach vorne kommt, dann durch ein Hungbo-Dribbling oder einen langen Ball von Jeltsch. Warum bekommt der in der Spieleröffnung nicht öfter den Ball?

Was ist überhaupt der Plan? Schnell über die Außen? Kombination durch die Mitte? Kick-and-Rush? Ich sehe nichts außer Zufallsproduktionen. Das ist sooo erbärmlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rul-Fi-Oh am 28.04.2024 um 14:24 Uhr bearbeitet
Zitat von glubber-erlangen
Zitat von Thommsk

Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Zitat von Thommsk

Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Falls es das noch nicht gibt, möchte ich bitte das Wort „Auswärtsschiedsrichter“ im Zusammenhang mit Club Heimspielen patentieren lassen.
Wieso werden wir Woche für Woche nach Strich und Faden verar… ?


Welches, aber bitte welches Spiel schaust du denn bitte??? Überrascht


Das Spiel, in dem ein 2 Meter Mann bei jeder kleinsten Berührung reklamiert oder hinfällt und der KSC jeden unserer stümperhaften Versuche des Spielaufbaus straffrei mit Fouls unterbinden darf. Dieses Spiel schaue ich und vielen herzlichen Dank für deinen Besuch in unserem Forum.


Gerne, wie erwähnt. Und die Szenen gegen den KSC übersehen wir mal mit Fanbrille. Schwache Leistung des Unparteiischen auf beiden Seiten.

Du meinst Matanovics Schwalben?


Nope, nur das Kung-Fu Bein gegen Nebel das ohne Karte blieb. Nur als Beispiel, okay, aber wenn ihr meint der Schiedsrichter pfeift für den KSC dann soll's so sein. daumen-hoch
Zitat von glubber-erlangen
Zitat von Thommsk

Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Zitat von Thommsk

Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Falls es das noch nicht gibt, möchte ich bitte das Wort „Auswärtsschiedsrichter“ im Zusammenhang mit Club Heimspielen patentieren lassen.
Wieso werden wir Woche für Woche nach Strich und Faden verar… ?


Welches, aber bitte welches Spiel schaust du denn bitte??? Überrascht


Das Spiel, in dem ein 2 Meter Mann bei jeder kleinsten Berührung reklamiert oder hinfällt und der KSC jeden unserer stümperhaften Versuche des Spielaufbaus straffrei mit Fouls unterbinden darf. Dieses Spiel schaue ich und vielen herzlichen Dank für deinen Besuch in unserem Forum.


Gerne, wie erwähnt. Und die Szenen gegen den KSC übersehen wir mal mit Fanbrille. Schwache Leistung des Unparteiischen auf beiden Seiten.

Du meinst Matanovics Schwalben?


Du meinst die Schwalbe, wo er klar gestempelt wird?
Oder die, wo er klar vor dem 16er das Bein gestellt bekommt? Sorry, das ist Fanbrille smile

Schiri ist auf beiden Seiten sauschlecht. Bei uns waren es aber leider die gefährlichen Situationen.

Aber ich verabschiede mich wieder hier. Soll keine Provokation sein.
Zitat von Rul-Fi-Oh
Gyamerah weiß überhaupt nicht, was er spielen soll, weder offensiv noch defensiv. Valentini zeigt, dass er keine Option mehr sein kann (was ist mit Wekesser?), steht zu weit weg, ist zu langsam und seine Spieleröffnung ist unterirdisch.

Hayashi kommt out of nowhere rein, hat als einzige Spitze überhaupt keine Bindung zum Spiel, zeigt aber immerhin das er will. Nur blöd, dass er keinen Ball bekommt. Schleimer zeigt kein pressing und kann auch keine Bindeglied darstellen, folglich muss er runter.

Wenn der Ball alle 15 Minuten mal nach vorne kommt, dann durch ein Hungbo-Dribbling oder einen langen Ball von Jeltsch. Warum bekommt der in der Spieleröffnung nicht öfter den Ball?

Was ist überhaupt der Plan? Schnell über die Außen? Kombination durch die Mitte? Kick-and-Rush? Ich sehe nichts außer Zufallsproduktionen. Das ist sooo erbärmlich.

Fiel hat keinen Plan, das ist sicher.
Vielleicht... geht's raus und Spieltisch Fußball.... klappt leider nicht.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von Thommsk
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Zitat von Thommsk

Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Falls es das noch nicht gibt, möchte ich bitte das Wort „Auswärtsschiedsrichter“ im Zusammenhang mit Club Heimspielen patentieren lassen.
Wieso werden wir Woche für Woche nach Strich und Faden verar… ?


Welches, aber bitte welches Spiel schaust du denn bitte??? Überrascht


Das Spiel, in dem ein 2 Meter Mann bei jeder kleinsten Berührung reklamiert oder hinfällt und der KSC jeden unserer stümperhaften Versuche des Spielaufbaus straffrei mit Fouls unterbinden darf. Dieses Spiel schaue ich und vielen herzlichen Dank für deinen Besuch in unserem Forum.


Gerne, wie erwähnt. Und die Szenen gegen den KSC übersehen wir mal mit Fanbrille. Schwache Leistung des Unparteiischen auf beiden Seiten.


Gott hab ich Leute wie dich satt ugly

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Das ist so schlecht. Wirklich sprachlos.

Völlige Inkompetenz. Sie spielen wie ein schlechter Drittligist.
Hat Márquez eigentlich jetzt die gelbe Karte? Würde ja die Wechseloptionen eingrenzen.
Kann grad nur Fanradio hören, da unterwegs mit wenig Internet.

Auf jeden Fall hörte es sich extrem hilflos an, wenn man simple Seitenverlagerungen nicht verteidigen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.