deadline-day banner

BVB - Jugendmannschaften

03.07.2012 - 17:45 Uhr
BVB - Jugendmannschaften |#22301
20.05.2024 - 13:37 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Zitat von rm-Kamui

HAHAHAHAHAH HERTHA


FINAAAAAAAAAAAAAAAAALE OHO


Weiß nicht wie man sich da so hämisch freuen kann ? Respekt an eure internationale zusammen gekaufte Truppe das sie unsere Berliner Jungs geschlagen haben zwinker

Viel Erfolg am 30.5. und vor allem 1.6. mal sehen ob es dann auch noch was zu lachen gibt …


Ähm, wir sind hier im Forum der Jugendmannschaft des BVB und da darf man sich doch freuen wie man möchte, auch wenn ich es selbst etwas zu ausufernd empfinde.
Wenn es dich stört, dann meide doch das Forum?!

Dein Beitrag besteht doch auch nur aus purer Missgunst und Polemik.

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
BVB - Jugendmannschaften |#22302
20.05.2024 - 13:37 Uhr
Der BVB hat im direkten Umfeld und im etwas größeren Umfeld auch deutlich mehr Konkurrenz als die Hertha in Berlin/Brandenburg.

Ausserdem macht es natürlich auch nen Unterschied, wo die Spieler irgendwann hinsollen. Denn über allem steht ja das ZIEL, die Spieler für den eigenen Verein auszubilden und da brauch der BVB eben auch "bessere" Spieler/Spieler mit höherem Potenzial als die Hertha.

Natürlich trotzdem Respekt an die Hertha, dass sie den "Berliner Weg" gehen.

•     •     •

Nur der BVB
BVB - Jugendmannschaften |#22303
20.05.2024 - 13:44 Uhr
Zitat von Streetkicker98

Ich bin auch niemand der sich beschwert, dass eigene Talente dann nicht mehr spielberechtigt sein sollten, wenn die der Jugend entwachsen. Daher passt der Vorwurf mir gegenüber nicht wirklich, weil wir das eben genauso machen.


Dann mache ich dir jetzt mal einen zutreffenden Vorwurf: Heute war ein hochklassiges Halbfinalspiel der U19 Junioren und du hast dich nicht ein einziges Mal zum Spiel geäußert. Hast du es überhaupt gesehen?

https://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund/user/forum/12/user_id/1073267

Du versuchst nur mal wieder krampfhaft so einen Nebenkriegsschauplatz am Kochen zu halten. Deine Intention war schon nach dem ersten Posting ersichtlich, da bedarf es keiner mehrfachen Wiederholung. Aber ist ja gut für dich gelaufen, es wurde über das eigentliche Hauptthema (Halbfinale U19 DM) weniger geschrieben als über diesen Nebenkriegsschauplatz. Finde ich sehr schade, denn dieser Thread ist einer der wenigen, wo es meist sachlich und konstruktiv bleibt.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_Gonzo am 20.05.2024 um 13:47 Uhr bearbeitet
BVB - Jugendmannschaften |#22304
20.05.2024 - 13:59 Uhr
Gratulation zum Finale um die deutsche Meisterschaft.
Tolles Spiel.
Hätte mir zwar weniger Spannung gewünscht nach dem schnellen 3 zu 1 aber Ende gut, alles gut.
Jetzt holt euch den Titel.
BVB - Jugendmannschaften |#22305
20.05.2024 - 14:02 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Streetkicker98

Ich bin auch niemand der sich beschwert, dass eigene Talente dann nicht mehr spielberechtigt sein sollten, wenn die der Jugend entwachsen. Daher passt der Vorwurf mir gegenüber nicht wirklich, weil wir das eben genauso machen.


Dann mache ich dir jetzt mal einen zutreffenden Vorwurf: Heute war ein hochklassiges Halbfinalspiel der U19 Junioren und du hast dich nicht ein einziges Mal zum Spiel geäußert. Hast du es überhaupt gesehen?

https://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund/user/forum/12/user_id/1073267

Du versuchst nur mal wieder krampfhaft so einen Nebenkriegsschauplatz am Kochen zu halten. Deine Intention war schon nach dem ersten Posting ersichtlich, da bedarf es keiner mehrfachen Wiederholung. Aber ist ja gut für dich gelaufen, es wurde über das eigentliche Hauptthema (Halbfinale U19 DM) weniger geschrieben als über diesen Nebenkriegsschauplatz. Finde ich sehr schade, denn dieser Thread ist einer der wenigen, wo es meist sachlich und konstruktiv bleibt.


Achso weil sich die Hertha Kommentare auch alle auf mich bezogen haben. Vielleicht sollte man die Fanbrille mal abnehmen, dass es eher Kommentare von einem Dortmunder waren auf die sich hier viele bezogen haben, anstatt das Spiel zu behandeln, aufgrund von Provokationen beispielsweise. Dazu ging der andere Kommentar von mir in die Richtung von einem dass man Berliner Spieler sperren sollte. Und daran erkennst du ja dass ich das Spiel gesehen habe weil sonst wüsste ich nicht ein paar Nationalitäten eurer Spieler bzw dass die aus dem Ausland kommen und die Berliner grundsätzlich alle aus dem Umfeld stammen. Hier haben sich übrigens mehrere Berliner auf einen Kommentar gestürzt. Von dir keine Reaktion. Auf meinen hat eigentlich keiner Bezug genommen außer du jetzt und dann habe ich dafür gesorgt dass über diesen „Nebenkriegsschauplatz“ mehr geschrieben wurde? Dann erklär mir mal wie das funktionieren soll

Edit: du warst tatsächlich der einzige. Sehr schwacher Vorwurf also
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Streetkicker98 am 20.05.2024 um 14:10 Uhr bearbeitet
BVB - Jugendmannschaften |#22306
20.05.2024 - 14:30 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Schöne Worte von Tullberg, der hervorhebt, dass das quasi ein anderer Wettbewerb ist und viel Mitgefühl mit den Hertha-Spielern hat, weil sie quasi Meister werden und trotzdem enttäuscht in die Pause gehen.

Mache mich übrigens nicht über die Jungs lustig, die haben auch nur Fußball gespielt. Sondern über den Verein, der das entschieden hat zwinker Ich bezweifel auch, dass die Hertha-Spieler hier mitlesen und sich für die Meinung von irgendwelchen Forenclowns interessieren :>

Zitat von Ab_Jehter

Richtig stark. Schöner Kick.

Elfmeter auch sauber. Was mich ein wenig "verwundert", wann hat sich dieses Verzögern eigentlich bei Jugendmannschaften so stark eingeschlichen? Ich verstehs ja bei den Profis, ausgucken und im Notfall nochmal die Ecke wechseln. Hast du das aber nich drauf, kommt ein schwach geschossener Elfer bei der Geschichte raus. Beide Elfer an denen Lisewski dran war, waren verzögerte. Wenn man sich den ersten Elfer von uns anschaut, so hab ich das auch noch beigebracht bekommen, platziert ins eck mit Zug, dann gibts wenig zu halten.


Naja, weil die Jungs sich halt die Profis zum Vorbild nehmen. Wenn man das jahrelang bei Lewandowski, Jorginho und Co sieht, dann versucht man es halt als Kind auch so zu machen und gewöhnt es sich irgendwann an.

Wobei Posadas z.B. auch eher verzögert hat, aber genug Wumms dahinter hatte.


Jup, war auch verzögert, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass er nicht mehr gezwungen war noch kurz nach dem "ausgucken" die Ecke zu wechseln. Da seh ich bei diesem ganzen Anlaufverhalten den größten Knackpunkt, noch kurz bevor du schießt die Ecke zu wechseln. Aber du hast schon recht, man siehts bei den Profis und dann gewöhnst dus dir an. Was bleibt is dann ein schlecht geschossener 11er, der dich das Spiel kostet, zumindest aus Herthasicht

•     •     •


Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.
BVB - Jugendmannschaften |#22307
20.05.2024 - 20:05 Uhr
Starke Jugendarbeit, Glückwunsch zum Finaleinzug.
Kann es sein, das die beiden Halbfinalspiele gegen die Hertha auf einen sehr hohen Level stattgefunden haben, kam mir jedenfalls so vor.
Viele gute Einzelspieler bei beiden Teams und eine für mich sehr reife Spielanlage beider Teams.
Beim BVB hat mir Campbell sehr gut gefallen, erinnert mich ein bisschen an Götze, nur in schnell.
BVB - Jugendmannschaften |#22308
21.05.2024 - 01:00 Uhr
Habs auf den letzten Seiten übersehen, oder es wurde noch nicht gepostet:

https://www.transfermarkt.de/dortmunds-u17-meister-worsdorfer-folgt-fleck-zu-gladbach-u19-torwart-zacharias-nach-verl/view/news/437604

- Fritz Fleck wechselt zu Gladbach (das ist ja bekannt), ihm folgt aber auch Len Wörsdörfer, der Vorlagengeber zum Siegtor im U17-Finale

- Jamie Nwofor wechselt in den Nachwuchs von RWE

- Marlon Zacharias zu Drittligist SC Verl (könnte dort auf Luca Unbehaun folgen, den es ja nach einer Saison bereits wegzieht, zuletzt war Bielefeld im Gespräch)

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 21.05.2024 um 01:06 Uhr bearbeitet
BVB - Jugendmannschaften |#22309
21.05.2024 - 08:33 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc-u19-raus-trainer-reiss-scheitert-zum-3-mal-im-halbfinale-664b2f6b1e258259cdd3131f?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Fhertha-bsc-u19-raus-trainer-reiss-scheitert-zum-3-mal-im-halbfinale-664b2f6b1e258259cdd3131f

Angeblich will Broich den Berliner Trainer Reiß holen

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
BVB - Jugendmannschaften |#22310
21.05.2024 - 08:36 Uhr


Das liest sich wie reine Spekulation der Bild - "denbar, dass"...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.