deadline-day banner

Daten

Real Madrid   FC Bayern München
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
1,04 Mrd. € Gesamtmarktwert 872,45 Mio. €
27,3 ø-Alter 26,5
Jude Bellingham J. Bellingham Wertvollster Spieler J. Musiala Jamal Musiala

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: Real Madrid - FC Bayern München

06.05.2024 - 02:20 Uhr
Zitat von Deluxe91
Zitat von QuickNick

Laut Servus TV kein Abseits. Haben die freudige Nachricht Müller gerade im Interview gesagt.


Ich wüsste nicht, wie ich da reagiert hätte^^


Eher resignierend wie Müller sich da gab.

Beim Pass auf Nous war dieser nicht im Abseits, de Ligt schon. Hat Lutz Wagner gerade analysiert. Hätte das Schiri Team bei einem knappen Ding weiterspielen lassen müssen + Tor von der Ligt dann regulär.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Kann man diese Abgezocktheit irgendwie trainieren?
Hätte ich bei uns auch ganz gerne.

•     •     •

*2013*
Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht…!

*2020*
KINGSLEY COMAN! Und das "Ausgerechnet" haben Sie gesagt!
Zitat von JackpotJoshii
Zitat von GrafRuebezahl

Einer der besten Schiris der Welt begeht einen Fehler und wird zerrissen, während einer der besten Torhüter der Welt einen kapitalen Fehler begeht und natürlich weit weniger einen Anteil an der Pleite hier erhält.

Gleichzeitig hatte man am Ende 3,3 zu 0,4 xGoals , ein drückend überlegenes Real und Bayern, die kaum Torchancen sich erspielen konnten. So unglücklich das auch am Ende in der Entstehung war inkl dem dummen Abseitspfiff... der Sieg geht leider völlig in Ordnung. Am Ende halt nicht das Glück der Dortmunder gehabt.

Aber bitte weiter jetzt mit den Theorien.


Ganz ehrlich.
Man sollte mal eine ganze Saison deine Aufreger bzgl deiner Eintracht Runterspielen und immer gegenreden als Stimme der Vernunft.
Es nervt so langsam.
Jeder weiß dass Neuer Aktien am Tor hat und jeder weiß dass Real Chancen für 4 Tore hatte. Trotzdem ärgerlich wie diese Entscheidung zustande kam und auch absolut verständlich dass sich Bayern Fans in ihrer Emotionalität dann halt drüber aufregen.

Aber Glückwunsch dass du dich immer als die Stimme der Vernunft aufspielen kannst im Bayern Forum. Du nervst so absolut ganz ehrlich.


Lass ihn. Er ist ja hier seit langer Zeit bekannt.

Permanent anti Bayern. Jede Szene legt er seit Ewigkeiten contra Bayern aus und erklärt uns hier die Welt mit fadenscheinigen Argumenten. Ich bin so lange dabei und habe noch nie so einen Troll gesehen, der so lange ungestraft davon kommt.

Absolut ne arme Wurst.
Zitat von Bemme90
Ich verstehe nicht, wieso man die Schiri/Abseits Situation so zerredet.

Wäre es ein Tor geworden? Wäre es dann regulär gewesen? Wäre das Spiel in der Verlängerung gewonnen worden? Alles ungewiss!

Fakt ist, dass Real besonders in HZ 2 deutlich besser spielte. Schade für den FCB, aber einfach mal dazu stehen.


Und Dortmund war 4 HZ lang das schlechtere Team. Wen interessiert's. In CL entscheiden nuancen, die heute gegen uns liefen

•     •     •

MARTINEZ-TRANSFER 2012 - ICH WAR DABEI!

MÜLLER MUSS SPIELEN - IMMER!

"DAS WAR'S NOCH NICHT!"
Das ganze Ding könnte aber auch einen Push für das Finale Dahoam 2.0 geben.
Zitat von Bemme90
Ich verstehe nicht, wieso man die Schiri/Abseits Situation so zerredet.

Wäre es ein Tor geworden? Wäre es dann regulär gewesen? Wäre das Spiel in der Verlängerung gewonnen worden? Alles ungewiss!

Fakt ist, dass Real besonders in HZ 2 deutlich besser spielte. Schade für den FCB, aber einfach mal dazu stehen.


Der Pfiff hat nicht mal was verändert, das Tore wäre auch ohne Pfiff passiert.

Die Frage ist - war es jetzt Abseits?
Zitat von GonzoFronzo
Zitat von Principe

Zitat von GonzoFronzo

Real war heute stark, aber auch zuhause. Auf neutralem Boden werden die ihr Wunder erleben, Hummels und Schlotti lassen sich nicht so abkochen.


grins


Frag mich wirklich, warum alle glauben, dass das heute das eigentliche Finale war und Real schon gewonnen hat. Paris hat deutlich besser gespielt diese CL-Saison als es Real getan hat und die konnte man auch 2x mal schlagen. Dann auch noch mit Inter-Logo. War das nicht letztes Jahr als Inter mit extrem viel Pech im Abschluß extrem unglücklich gegen City verloren hat als krasser Aussenseiter?


1 Spiel ist alles möglich. Die kochen auch nur mit Wasser. Ihr habt alle Chancen und so müsst ihr auftreten!

•     •     •

*2013*
Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht…!

*2020*
KINGSLEY COMAN! Und das "Ausgerechnet" haben Sie gesagt!
Zitat von Bemme90
Ich verstehe nicht, wieso man die Schiri/Abseits Situation so zerredet.

Wäre es ein Tor geworden? Wäre es dann regulär gewesen? Wäre das Spiel in der Verlängerung gewonnen worden? Alles ungewiss!

Fakt ist, dass Real besonders in HZ 2 deutlich besser spielte. Schade für den FCB, aber einfach mal dazu stehen.


Hast du gut erkannt - und um genau das herauszufinden, hätte er weiterlaufen lassen müssen. Dafür haben wir die Regeln, den VAR, etc. pp.. Sei nicht so frech hier, wenn's im Finale euch widerfährt, möchte ich dich mal sehen, wie du solch eine Skandalentscheidung relativierst.

•     •     •

~ Aus jedem Ende blutet es, wir werden nicht gesund. Bitterkeit als Gleichgewicht, wir liegen auf dem Grund. ~
Bitter für euch, ich bin kein Freund von Real Madrid, dieser gehypten Mannschaft.

Ihr hättet gewinnen können und ohne den Fehler von Neuer hättet ihr das Spiel auch gewonnen.

Tuchel hat mit diesem Riesenfehler auch nicht gerechnet (keiner hat damit gerechnet), ansonsten hätte er Kane drin gelassen. Davon bin ich überzeugt.

Dazu die Schirifehlentscheindung kurz vor Schluss.
Ein bisschen Angst schwingt da auch mit, nicht dass es dann heißt "joaa waren doch fast im Finale und hätten Real Madrid ausgeschaltet, unsere Mannschaft ist doch noch voll konkurrenzfähig."

Und dann ändert sich nicht viel an der Mannschaft und Hansi wird das schon regeln.. wie in den guten alten Zeiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.