Yannik Engelhardt
Geburtsdatum 07.02.2001
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3742
3032
5--
21-

Engelhardt, Yannik (2,8 Mio. €, Fortuna Düsseldorf)

02.07.2021 - 01:29 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 3,50 Mio. €  

Er ist definitiv einer der besten 6er der Liga. In einigen Statistiken ist er vorne mit dabei, aber auch so sieht man wie gut er sich entwickelt hat. Da er auch noch sehr jung ist, wird es auch hier einige Interessenten geben. Denke eine Aufwertung auf 3,5 Mio wäre vertretbar.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Aktuelle Einschätzung: 4,00 Mio. €  

Bestätigt Woche für Woche mit absoluten Top Leistungen die Tendenz zu einem höheren Marktwert. Absoluter Topspieler in Liga 2 und von seinem Skillset für viele Bundesligisten interessant. Dort wird er auch zu 100% nächstes Jahr spielen. Ob mit unserer Fortuna oder nicht wird sich dann in den nächsten Tagen herausstellen.
Aktuelle Einschätzung: 4,00 Mio. €  

Zitat von Tomdehua
Bestätigt Woche für Woche mit absoluten Top Leistungen die Tendenz zu einem höheren Marktwert. Absoluter Topspieler in Liga 2 und von seinem Skillset für viele Bundesligisten interessant. Dort wird er auch zu 100% nächstes Jahr spielen. Ob mit unserer Fortuna oder nicht wird sich dann in den nächsten Tagen herausstellen.


Jap, das gehe ich so mit, richtig starke Saison von Yannik, leider einer den wir nicht halten konnten, richtig starke Entwicklung und völlig verdient nächstes Jahr in der Bundesliga, mal gucken wie er da zurecht kommen wird.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Aktuelle Einschätzung: 5,00 Mio. €  

Für mich muss Engelhardt klar nach oben. Was der Junge abliefert, seit er bei der Fortuna spielt, ist einfach nur bockstark!

Diese Entwicklung hätte ich so niemals erwartet. Klar war er bei der 2ten vom SCF in Liga 3 schon stark, aber das gleich so 1zu1 in Liga 2 zu zeigen... Hut ab! Gegen Bochum war dann der Peak. Im Direktvergleich auf dem Platz mit Osterhage eine, wenn nicht sogar 2 Klassen besser.

Yannik wird auf jeden Fall Bundesliga spielen. Ob dann bei Fortuna, Freiburg oder einem anderen Verein, wird man sehen. Aber ich bin mir sicher, dass der Junge bei genug Vereinen auf der Liste stehen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.