Löw nominiert Gomez nicht für WM - Meyer und Durm dabei

08.05.2014 - 12:49 Uhr
Hmm hab grade mein viertes Duplo gegessen ... 3 mal Gomez als Sticker das muss ein Zeichen sein :ugly

So zum Thema ;)

Denke man hätte ihn in den 30ieger Kader packen können und dann einfach sehen ob es passt oder nicht.
Hm ich find die Nominierung eigentlich ganz gut, klar Meyer und Co werden wahrscheinlich nicht zur wm fahren, aber vielleicht überraschen sie ihn ja im training. Würde mir eine Müller Story auch diese wm wünschen.
Dieses Deutschland wird sogar in die starke gruppen problema haben glaube nicht das Deutschnland den cup gewinen wird , mich interesiert auch nicht ganz so viel wie die andere teams sind , ich hoffe nur das mein land Ecuador eine gute WM spielen wird , habe sehr grosse hofnungen das wird einen viertel finale spielen werden.
Ich denke wir sollten das Testspiel und die WM abwarten , wir werden ja sehn ob sich jogi damit verschätzt hat. Zieler kann ich nicht nachvollziehn klar, wir haben in Deutschland genug gute Torhüter dennoch hätte ein Leno oder terStegen die nominierung mit sicherheit mehr verdient aber naja. Abwarten und Teetrinken!

Dennoch sehr komisch finde ich, dass Löw sich dazu entschieden hat nur auf 2 echte Stürmer zuzugreifen..hat er die falsche neun immernoch nicht aufgegeben? :D

•     •     •

Wunschelf Saison 14/15 Stand DEZEMBER'14:
-------_Leno_-------
---_Jedvaj_---_Toprak_---_Spahic_---_Wendell_---
------_Bender_--_Castro_-------
---_Calhanoglu_---_Brandt_---
---_Bellarabi_------_Kieß_----

Bank: Kresic,Donati,Papa,Kruse,Son,Yurchenko,Drmic

SC Freiburg!! <3
Zitat von Bayer04MJamal:
Ich denke wir sollten das Testspiel und die WM abwarten , wir werden ja sehn ob sich jogi damit verschätzt hat. Zieler kann ich nicht nachvollziehn klar, wir haben in Deutschland genug gute Torhüter dennoch hätte ein Leno oder terStegen die nominierung mit sicherheit mehr verdient aber naja. Abwarten und Teetrinken!

Dennoch sehr komisch finde ich, dass Löw sich dazu entschieden hat nur auf 2 echte Stürmer setzt..hat er die falsche neun immernoch nicht aufgegeben? :D



Sehe ich genau so....Zieler war in dieser Saison ungewohnt unsicher, sodass eine Nominierung nicht gerechtfertigt ist. Leno hat mit starken Auftritten (vor allem in der Champ. League Gruppenphase) überzeugt und hätte eine Nominierung verdient gehabt.

Das er nur 1,5 Stürmer (Volland sehe ich eher als RA) nominiert hat, finde ich sehr mutig. Ich vermisse Max Kruse, der zwar nicht so eine tolle Rückrunde gespielt hat, aber trotzdem mit 24 Scorer-punkten (12 Tore / 12 Assists) eine gute Saison gespielt hat. Naja mit Götze/Reus/Schürrle/Müller hätte man ja auch 4 Spieler, die man als 9er aufstellen könnte. Bleibt abzuwarten wie die erste Elf aussehen wird :)
Zitat von Bayer04MJamal:
Ich denke wir sollten das Testspiel und die WM abwarten , wir werden ja sehn ob sich jogi damit verschätzt hat. Zieler kann ich nicht nachvollziehn klar, wir haben in Deutschland genug gute Torhüter dennoch hätte ein Leno oder terStegen die nominierung mit sicherheit mehr verdient aber naja. Abwarten und Teetrinken!

Dennoch sehr komisch finde ich, dass Löw sich dazu entschieden hat nur auf 2 echte Stürmer zuzugreifen..hat er die falsche neun immernoch nicht aufgegeben? :D


1. Wo ist Holland bitte ein "echter Stürmer"? Falls du Müller dort siehst, wo ist Müller ein "echter Stürmer?

2. Wann hatten wir denn zuletzt (und auch die meisten anderen Teams) mehr als zwei "echte Stürmer" mit dabei? Sonst hießen sie halt Gomez und Klose, nun (wenn ich nach der Bild gehe) halt Volland und Klose. Da hat sich an der Zahl nichts geändert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von assasine94-2 am 09.05.2014 um 06:53 Uhr bearbeitet
Ich finde die Nomienierung im Großen und Ganzen gut. Nur Jansen gehört mMn nicht in die NM. Der Kader deckt sich auch fsat mit dem Kader den ich mir gewünscht hätte: http://www.transfermarkt.de/de/deutschland/kader-user/nationalmannschaft_3262_413012.html
Zitat von assasine94-2:
Zitat von Bayer04MJamal:
Ich denke wir sollten das Testspiel und die WM abwarten , wir werden ja sehn ob sich jogi damit verschätzt hat. Zieler kann ich nicht nachvollziehn klar, wir haben in Deutschland genug gute Torhüter dennoch hätte ein Leno oder terStegen die nominierung mit sicherheit mehr verdient aber naja. Abwarten und Teetrinken!

Dennoch sehr komisch finde ich, dass Löw sich dazu entschieden hat nur auf 2 echte Stürmer zuzugreifen..hat er die falsche neun immernoch nicht aufgegeben? :D


1. Wo ist Holland bitte ein "echter Stürmer"? Falls du Müller dort siehst, wo ist Müller ein "echter Stürmer?

2. Wann hatten wir denn zuletzt (und auch die meisten anderen Teams) mehr als zwei "echte Stürmer" mit dabei? Sonst hießen sie halt Gomez und Klose, nun (wenn ich nach der Bild gehe) halt Volland und Klose. Da hat sich an der Zahl nichts geändert.


lass Gomez und volland mal kopfballduel machen XD

•     •     •

Legasthenie Duffmann heimliche Scham! Ooooh yeah
Zitat von Neven:
Zitat von Wolfi14:
Ich wurde schon mal wg meiner Meinung angefeindet, aber was haltet ihr davon

Hummels

dort spielen zu lassen, wo Khedira sein Unwesen trieb?

Ich meine die Spielintelligenz besitzt er und die Technik ohnehin. Er wäre Kopfballstark. Also wenn hinten Merte und Boateng spielen, dann kann man doch mal was neues ausprobieren.

Ein Lahm konnte ja auch von links nach rechts und plötzlich ins defensive Mittelfeld.




Finde ich an sich schon ein vertretbarer Vorschlag, aber Hummels ist der einzige auf den ich mich wirklich in der Defensiver verlassen würde, da Boateng momentan unterirdische spielt und Mertesacker auch etwas nachgelassen hat (also in der zweiten Saisonhälfte).


------------
da gebe ich Dir Recht.
Zitat von Kulleweber:
Zitat von Wolfi14:
Ich wurde schon mal wg meiner Meinung angefeindet, aber was haltet ihr davon

Hummels

dort spielen zu lassen, wo Khedira sein Unwesen trieb?

Ich meine die Spielintelligenz besitzt er und die Technik ohnehin. Er wäre Kopfballstark. Also wenn hinten Merte und Boateng spielen, dann kann man doch mal was neues ausprobieren.

Ein Lahm konnte ja auch von links nach rechts und plötzlich ins defensive Mittelfeld.



Die Frage wäre doch, warum wir unseren spielstärksten IV ins MF versetzen sollten, wenn man dort
schon so viele spielstarke MF-spieler hat(Schweini, Kroos)???

Keiner der anderen IV hat eine so gute Spieleröffnung wie Hummels.
Auch wenn ihm hin und wieder mal Fehler unterlaufen, das kommt bei Boateng oder Merte auch vor.
Er spielt mit etwas mehr Risiko als die anderen genannten...

Denke das passt schon so...


--------------------

Mir fehlt im Mittelfeld etwas die Lufthoheit und die Kampfstärke. Meine Anregung bezog sich auf dieses merkwürdige Festhalten an Khedira.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.