Nach Platzverweis bei Pokalsieg: Allegri vor Aus bei Juventus – Motta Favorit auf Nachfolge

16.05.2024 - 20:05 Uhr
Das war wohl die Chance ihn fristlos zu entlassen und aus der Lohnfortzahlung rauszukommen.

Auf der Kippe stand er ohnehin schon.
Also ich hab Tuchels schnorrige und sarkastische Art schon geliebt, aber wenn der neue Trainer den Reporter gleich eine scheuert und sich am Spielfeldrand dann in der Hitze noch das Hemd vom Körper reisst - Leute, das ist es doch was wir wollen
Zitat von robstar
Das war wohl die Chance ihn fristlos zu entlassen und aus der Lohnfortzahlung rauszukommen.

Auf der Kippe stand er ohnehin schon.



Exakt das. Die Watschen haben ihn ggf. 7 Mio netto gekostet grins


In jedem Fall wäre die Verpflichtung von Motta die größte Kulturrevolution seit 1976 und würde das juventinische Weltkulturerbe des Calcio Cinico ernsthaft in Gefahr bringen.

Wo kämen wir denn da hin, wenn Miretti, Fagioli, Chiesa und Cambiaso auf einmal wirklich Fußball spielen dürften? Ist dem modernen Fußball denn wirklich nichts mehr heilig?


Jenseits aller Späße täte es mir um Bologna leid, weil hier eine unfassbare Entwicklung in der Mitte unterbrochen würde. Sollte Sarri auf Motta folgen, ließe sich das ggf. noch irgendwie deichseln, aber am Ende wäre es wohl trotzdem eine echte Schande, denn der Kader scheint ideal zu Motta zu passen und er wiederum zum Kader, während ich mir da bei der Alten Dame noch nicht so sicher bin.

Mitspielender Torhüter? Naja...

Polyvalente und dynamische Verteidigung? Ggf. sofern Djalo fit wird und aus Danilo noch ein Jährchen gequetscht werden kann. Cambiaso ist hier mit Bremer wohl die Basis, während Gatti ein wenig zusehen müsste, ob er mitkommt.

Das Mittelfeld ist sexy, keine Frage.

McKennie, Locatelli, ggf. Rabiot dazu Miretti, Fagioli und Barrenechea sowie Arthur Melo

Damit ließe sich einiges an Unheil anrichten.

Auch auf den Flügeln und im Mittelsturm ist der Club gut aufgestellt, wobei ich Kostic im Motta System nirgends sehe.

Für Weah, Yildiz, Chiesa und Soule könnte es derweil eine überragende Serie werden, auch wenn ein Milik und Vlahovic sicher keine Zirkzees sind, sodass die Spielweise des MS durchaus angepasst werden müsste, wenn die beiden nicht auch noch einmal alles umlernen.

In jedem Fall weiß ich nicht, ob ich und die Welt bereit für ein offensiv agierendes Juve im 4-3-3 sind. Wenn Conte dann doch noch in Neapel aufschlagen sollte, würde der Calcio-Kosmos vermutlich beginnen, sich rückwärts zu drehen.

In jedem Fall wird die kommende Saison extrem spannend, da auch Italiano seinen Vertrag bei der Fiorentina noch immer nicht verlängert hat und damit vermutlich in der kommenden Saison außer Inzaghi und Gasperini die Top 9 der Liga seit Beginn dieser Saison ihre Coaches mind. einmal gewechselt haben.

Der Reigen dreht sich.
Zitat von emphikongri
Die Überschrift sollte lauten: Allegri heißer Kandidat für Bayern München?


Dann überlegt sich Hoeneß vielleicht auch zweimal, was er wem so erzählt 😅😅😅
Ist eigentlich übermittelt, ob er die grüne Farbe schon verloren hat und in welcher Gasse er mit zerrissenen Klamotten gefunden wurde? ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.