deadline-day banner

TV-, Radio- & Streaming-Tipps

30.05.2012 - 22:43 Uhr
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1291
23.07.2022 - 18:45 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Ruegen85

Zitat von LaraLou

Zitat von Draven_afdfch

Habt ihr auch Probleme mit eurer wow, Sky Ticket App? Ich kotz hier richtig ab


Ja, in Hamburg auch.


Jupp, hängt sich immer wieder auf, bzw spielt Szenen kurz nach der HZ und bricht dann ab.

Ich bin auch in der Nähe von Hamburg und brech hier ab. Sollte das morgen auch sein, explodiere ich. Bei mir hängt es in 55 Spielminute.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein regionales Problem ist (Hamburg und Umgebung).


Ist kein regionales Problem, auch bei mir im Harz hat Bill Murray wieder und wieder ein Tor in Kiel angekündigt.
Hauptsache morgen funktioniert es, sonst drehe ich durch.
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1292
06.09.2022 - 20:42 Uhr
Meine Filius war am So. Einlaufkind…Hat zufälligerweise jemand vom Einlaufen beim letzten Heimspiel Aufnahmen? Vllt.von Sky? Gerne per PN an mich.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1293
06.09.2022 - 20:48 Uhr
Zitat von Raulinho7
Meine Filius war am So. Einlaufkind…Hat zufälligerweise jemand vom Einlaufen beim letzten Heimspiel Aufnahmen? Vllt.von Sky? Gerne per PN an mich.


Morgen um 14 Uhr wird das Spiel nochmal in der Wiederholung bei Sky Sport Bundesliga 1 gebracht. Wenn du Sky hast, dann kannst du es dort aufnehmen.
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1294
20.10.2022 - 07:51 Uhr
Ich habe mal eine technische Frage: Über Sky Q kann man die Spiele ja per Timeshift mit bis zu 1 Stunde Verzögerung schauen. Wie ist es aber, wenn man z.B. mit 75 Minuten Verzögerung starten will? Gibt's die Möglichkeit, das Spiel aufzunehmen - und schon während des Aufnehmens von vorne zu starten (ohne dass man gleich den Live-Ergebnis-Spoiler beim Einschalten bekommt)?

•     •     •

Wir kommen wieder! AFDFCH!!!
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1295
20.10.2022 - 08:29 Uhr
Zitat von Vorpommern
Ich habe mal eine technische Frage: Über Sky Q kann man die Spiele ja per Timeshift mit bis zu 1 Stunde Verzögerung schauen. Wie ist es aber, wenn man z.B. mit 75 Minuten Verzögerung starten will? Gibt's die Möglichkeit, das Spiel aufzunehmen - und schon während des Aufnehmens von vorne zu starten (ohne dass man gleich den Live-Ergebnis-Spoiler beim Einschalten bekommt)?


Sollte theoretisch funktionieren. Bei Filmen usw. ging das eigentlich immer, dass man die während der Aufnahme zeitversetzt schauen konnte. Habs nur beim Livesport noch nicht probiert. Kannst du ja spaßeshalber mal mit ner anderen Sendung vorab probieren.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1296
11.11.2022 - 18:07 Uhr
Moin , für alle die mit Pasewalk etwas verbindet , heute nach der Aktuellen Kamera im 1.Programm eine Komödie die in der Stadt angesiedelt ist.

•     •     •






TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1297
10.12.2022 - 22:59 Uhr
Netflix, Louis van Gaal Doku. Wirklich total inspirierend und berührend. Kann ich nur empfehlen.
Echt krass, was ihm alles widerfahren ist und wie er damit umgeht.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1298
11.12.2022 - 07:54 Uhr
Zitat von Wiesl
Netflix, Louis van Gaal Doku. Wirklich total inspirierend und berührend. Kann ich nur empfehlen.
Echt krass, was ihm alles widerfahren ist und wie er damit umgeht.


Danke für den Tipp..

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1299
10.07.2023 - 06:45 Uhr
Bei Sky Bundesliga läuft heute den ganzen Tag Highlights und Live Spiele aus der letzten Saison von uns.
TV-, Radio- & Streaming-Tipps |#1300
10.07.2023 - 10:27 Uhr
Gibt es was neues von Sky Angeboten?
Hab gekündigt da sie von 25€ erhöhen wollen auf 45€ für Hansa und F1, das ist ein bisschen fett. Ohne Werbung und mit Vorbericht würde ich das zahlen, aber so...

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.