deadline-day banner
Zitat von vonhapen
Wobei Relegation nochmal ein anderer Schnack ist. Aber ich sähe den Vorteil trotzdem beim Drittligisten, gerade wenn die sich so sehr in einem Flow befinden, ganz im Gegensatz zu z.B. uns. Hat man ja auch letzte Saison mit eben den Wiesbadener gesehen.


Aber Regensburg jetzt nicht wirklich einen Flow...zwinker
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von vonhapen

Wobei Relegation nochmal ein anderer Schnack ist. Aber ich sähe den Vorteil trotzdem beim Drittligisten, gerade wenn die sich so sehr in einem Flow befinden, ganz im Gegensatz zu z.B. uns. Hat man ja auch letzte Saison mit eben den Wiesbadener gesehen.


Aber Regensburg jetzt nicht wirklich einen Flow...zwinker

War auch eher auf Münster bezogen, wobei sie ja aktuell straight Richtung Liga 2 gehen zu scheinen. smile

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Bevor man überhaupt über die Relegation nachdenkt, müsste man erstmal ein Spiel gewinnen und davon gibt es nur noch zwei und bei beiden fragt man sich, wie man das bewerkstelligen will. Zusätzlich muss man hoffen, dass Wiesbaden keinen Punkt mehr holt. Ich denke nicht mehr, dass die Relegation noch relevant für uns wird.
Becker ist dann doch pro Hansa smile
Endlich Kiel mit dem Tor!!
Abpfeifen!
Jetzt lässt uns Kiel weiter am Leben.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Das ganze Spiel erinnert mich an unseren Auftritt gegen Pauli.
Tolle erste Halbzeit ohne Tor und dann ein Gurkenstandard.
Da ist sie wieder, das letzte fünkchen Hoffnung, dass es noch noch in die Relegation gehen kann.

Vor ein paar Wochen noch haben alle Mannschaften Punkte gesammelt, das einem schwindelig wurde. Jetzt entwickelt es sich zwischen Hansa, Wiesbaden und vielleicht noch Braunschweig zu einem Schneckenrennen.
Also ich haue ja wirklich auch oft drauf, aber wünschen sich hier wirklich einige, dass es möglichst schnell vorbei ist!?

Das kann ich dann wirklich nicht nachvollziehen. Zu Ende ist es erst am 34. Spieltag und vielleicht nach der Relegation und so lange behalte ich die Resthoffnung, ob wir jetzt noch 2 mal oder 4 mal verlieren, auch egal, aber es besteht noch mind. zweimal die Möglichkeit irgendwie zu punkten, im Fußball ist alles möglich, egal wie aussichtslos es gerade für uns ist, auch wenn es stand jetzt nur ein Punkt auf Wiesbaden ist, ein einziger Punkt plus Torverhältnis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.