deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von tuchelfcb2702
Zitat von Peptastisch

Zitat von FCB1986Wembley

Zitat von Peptastisch

Zitat von FCB1986Wembley

Markus Söder (Der hat übrigens wirklich ganz viel Ahnung von Fussball) hat gerade bei einem Fussballtalk bei Sky gesagt, dass ihm eine Quelle auch sagte dass Rangnick den Bayern schon zugesagt hatte aber in einem denkwürdigen Telefonat doch dann absagte.


Jetzt hat schon Söder Internas hahaha, ich packe das nicht mehr.

So wie er dort spricht ist er wohl sehr eng mit Hoeness.....somit ist das wohl seine Quelle.


Dafür äußert er sich dann aber doch sehr positiv über Tuchel und bedauert seinen Abgang.


Auch die Aussagen zu Flick sind gut und richtig.


Die habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. Was sagt er da?
Zitat von DocRock089
Zitat von Peptastisch

Zitat von FCB1986Wembley

Markus Söder (Der hat übrigens wirklich ganz viel Ahnung von Fussball) hat gerade bei einem Fussballtalk bei Sky gesagt, dass ihm eine Quelle auch sagte dass Rangnick den Bayern schon zugesagt hatte aber in einem denkwürdigen Telefonat doch dann absagte.


Jetzt hat schon Söder Internas hahaha, ich packe das nicht mehr.


Oder mit Stoiber eine alte Unions-Seilschaft im AR, der das entsprechend durchsteckt.

Das könnte auch sein.
Zitat von Peptastisch
Zitat von tuchelfcb2702

Zitat von Peptastisch

Zitat von FCB1986Wembley

Zitat von Peptastisch

Zitat von FCB1986Wembley

Markus Söder (Der hat übrigens wirklich ganz viel Ahnung von Fussball) hat gerade bei einem Fussballtalk bei Sky gesagt, dass ihm eine Quelle auch sagte dass Rangnick den Bayern schon zugesagt hatte aber in einem denkwürdigen Telefonat doch dann absagte.


Jetzt hat schon Söder Internas hahaha, ich packe das nicht mehr.

So wie er dort spricht ist er wohl sehr eng mit Hoeness.....somit ist das wohl seine Quelle.


Dafür äußert er sich dann aber doch sehr positiv über Tuchel und bedauert seinen Abgang.


Auch die Aussagen zu Flick sind gut und richtig.


Die habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. Was sagt er da?

Ich habe den Teil wohl kurz nicht gesehen wegen Kochen.

Er äussert sich jedenfalls nicht nur "politisch-positiv" über den FCB sondern er kritisiert schon auch die richtigen Punkte.

Aber ich muss echt sagen dass Söder wirklich viel Ahnung hat vom Fussball.....auch zum Thema bspw "Dier" hat er alles richtig gesagt.

Seine Aussagen zu unserem baldigen Ex-Trainer waren auch gut.
Zitat von Peptastisch
Zitat von tuchelfcb2702

Zitat von Peptastisch

Zitat von FCB1986Wembley

Zitat von Peptastisch

Zitat von FCB1986Wembley

Markus Söder (Der hat übrigens wirklich ganz viel Ahnung von Fussball) hat gerade bei einem Fussballtalk bei Sky gesagt, dass ihm eine Quelle auch sagte dass Rangnick den Bayern schon zugesagt hatte aber in einem denkwürdigen Telefonat doch dann absagte.


Jetzt hat schon Söder Internas hahaha, ich packe das nicht mehr.

So wie er dort spricht ist er wohl sehr eng mit Hoeness.....somit ist das wohl seine Quelle.


Dafür äußert er sich dann aber doch sehr positiv über Tuchel und bedauert seinen Abgang.


Auch die Aussagen zu Flick sind gut und richtig.


Die habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. Was sagt er da?


"Plettenberg hat heute bei Flick und Bayern von einer aufgewärmten Geschichte gesprochen. Aufgewärmte Sachen (mit der Ex) sind nicht gut“

https://twitter.com/Plettigoal/status/1788611738188882365

Jetzt isses schon so weit, dass ich einem Söder glauben will.
Zitat von FCB1986Wembley
Markus Söder (Der hat übrigens wirklich ganz viel Ahnung von Fussball) hat gerade bei einem Fussballtalk bei Sky gesagt, dass ihm eine Quelle auch sagte dass Rangnick den Bayern schon zugesagt hatte aber in einem denkwürdigen Telefonat doch dann absagte.


Unabhängig das Söder hier Insider-Info hat. Für mich zeigt Rangnick's Absage, auf was wir uns mit ihm eingelassen hätten. Der hat so ein Spiel nicht das erste Mal gemacht und ich kann im Nachgang auch die getätigten Aussagen unserer Verantwortlichen besser verstehen.
Zitat von bayerndone
Zitat von FCB1986Wembley

Markus Söder (Der hat übrigens wirklich ganz viel Ahnung von Fussball) hat gerade bei einem Fussballtalk bei Sky gesagt, dass ihm eine Quelle auch sagte dass Rangnick den Bayern schon zugesagt hatte aber in einem denkwürdigen Telefonat doch dann absagte.


Unabhängig das Söder hier Insider-Info hat. Für mich zeigt Rangnick's Absage, auf was wir uns mit ihm eingelassen hätten. Der hat so ein Spiel nicht das erste Mal gemacht und ich kann im Nachgang auch die getätigten Aussagen unserer Verantwortlichen besser verstehen.

Richtig aber genau das hätten unsere Verantwortlichen wissen müssen.
Wenn man sich so Söders Aussagen durchliest, die überraschend richtig sind, bleibt eigentlich nur noch ein Name übrig, mit Autorität und Psychologie: The only one. grins
Zitat von Flavius_Aetius
Wenn man sich so Söders Aussagen durchliest, die überraschend richtig sind, bleibt eigentlich nur noch ein Name übrig, mit Autorität und Psychologie: The only one. grins

Mit Söder als Präsi, anstelle von Hainer? tung
Zitat von MH98_
Servus zusammen,

Die letzten 18 Stunden mal ohne Fußball durchgehalten, mit viel Enttäuschung aber auch Erlösung.

Wer wird’s? Gibt’s was neues?
Ich war mit meinem kleinen im Tierpark und hab dort widerwillig Graugänse gefüttert. Schlechtes Omen?

Lg


Sehr schlechtes Omen. Gehe nächstes Mal mit deinem Kleinen in den Zoo wir brauchen was exotisches auf der Bank nächstes Saison. tung
Bei Xabi's möglichem Tripel in jungen Jahren, glaube ich fast nicht mehr, dass wir ihn 2025 zu uns holen könnten.
Ich vermute, der macht große Karriere in England oder Spanien.
Das ist schon der Wahnsinn, was der in den 2 Jahren aus Leverkusen gemacht hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.