⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola

29.06.2018 - 23:42 Uhr
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#41
30.04.2019 - 19:30 Uhr
Zitat von CalcioLover
Zitat von Brownie13

Chiesa für 70 Millionen zu Bayern - denkt ihr da ist was dran?

Ein Transfer zu welchem Klub findet ihr am wahrscheinlichsten? Juve, Milan, Inter, Bayern, Liverpool, oder sogar ein Verbleib?


Denke er bleibt in Italien. Alle oberen Teams sehe ich als potenziellen Abnehmer.


Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass Chiesa doch in Florenz bleibt? Oder ist das eurer Meinung nach unrealistisch?

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#42
30.04.2019 - 19:37 Uhr
Zitat von Leeds-United
Zitat von CalcioLover

Zitat von Brownie13

Chiesa für 70 Millionen zu Bayern - denkt ihr da ist was dran?

Ein Transfer zu welchem Klub findet ihr am wahrscheinlichsten? Juve, Milan, Inter, Bayern, Liverpool, oder sogar ein Verbleib?


Denke er bleibt in Italien. Alle oberen Teams sehe ich als potenziellen Abnehmer.


Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass Chiesa doch in Florenz bleibt? Oder ist das eurer Meinung nach unrealistisch?


Relativ unrealistisch meiner Meinung nach. Möglicherweise bleibt er noch ein Jahr, glaube jedoch fix an einen Abgang im Sommer für 65-75 Mio.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#43
30.04.2019 - 19:44 Uhr
Zitat von CalcioLover
Zitat von Leeds-United

Zitat von CalcioLover

Zitat von Brownie13

Chiesa für 70 Millionen zu Bayern - denkt ihr da ist was dran?

Ein Transfer zu welchem Klub findet ihr am wahrscheinlichsten? Juve, Milan, Inter, Bayern, Liverpool, oder sogar ein Verbleib?


Denke er bleibt in Italien. Alle oberen Teams sehe ich als potenziellen Abnehmer.


Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass Chiesa doch in Florenz bleibt? Oder ist das eurer Meinung nach unrealistisch?


Relativ unrealistisch meiner Meinung nach. Möglicherweise bleibt er noch ein Jahr, glaube jedoch fix an einen Abgang im Sommer für 65-75 Mio.


Ok, danke. Hatte aber gehofft du sagst etwas anderes. sad

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#44
30.04.2019 - 20:00 Uhr
Zitat von Leeds-United
Zitat von CalcioLover

Zitat von Brownie13

Chiesa für 70 Millionen zu Bayern - denkt ihr da ist was dran?

Ein Transfer zu welchem Klub findet ihr am wahrscheinlichsten? Juve, Milan, Inter, Bayern, Liverpool, oder sogar ein Verbleib?


Denke er bleibt in Italien. Alle oberen Teams sehe ich als potenziellen Abnehmer.


Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass Chiesa doch in Florenz bleibt? Oder ist das eurer Meinung nach unrealistisch?


Sehr hoch, was will er denn noch in einer Mannschaft die momentan auf Platz 12 steht und nächstes Jahr wahrscheinlich noch schlechter sein wird?

Es kommt natürlich darauf an, ob Klubs die geforderte Ablöse zahlen.

•     •     •

Davide Astori
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#45
30.04.2019 - 20:17 Uhr
Bei Berardi haben auch viele gedacht der wechselt mal, aber bisher immer noch bei Sassuolo.

Wieso sollte das bei Chiesa nicht so sein? Klar ist er ein großes Talent. Aber manche Fussballer fühlen sich eben auch wohl bei ihren Teams.
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#46
30.04.2019 - 20:35 Uhr
Zitat von nino0815
Bei Berardi haben auch viele gedacht der wechselt mal, aber bisher immer noch bei Sassuolo.

Wieso sollte das bei Chiesa nicht so sein? Klar ist er ein großes Talent. Aber manche Fussballer fühlen sich eben auch wohl bei ihren Teams.


Ich sage ja nicht, dass Chiesa sich nicht wohl fühlt hier. Er spielt hier glaube ich seit er 10 war und hatte noch nie einen anderen Verein. Sein Vater war ja auch schon Fiorentina Spieler.

Unter anderen Umständen (Verein der zumindest in der EL spielt und um die CL Plätze kämpft) könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er noch ein paar Jahre geblieben wäre.

Aber so wohl kaum, der Verein macht auch nicht wirklich was um ihn zu halten (müssten eine erneute Vertragsverlängerung mit deutlich mehr Gehalt anbieten) und wartet wohl schon auf die ganzen Millionen.

•     •     •

Davide Astori
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#47
01.05.2019 - 09:48 Uhr
Zitat von monomo
Zitat von nino0815

Bei Berardi haben auch viele gedacht der wechselt mal, aber bisher immer noch bei Sassuolo.

Wieso sollte das bei Chiesa nicht so sein? Klar ist er ein großes Talent. Aber manche Fussballer fühlen sich eben auch wohl bei ihren Teams.


Ich sage ja nicht, dass Chiesa sich nicht wohl fühlt hier. Er spielt hier glaube ich seit er 10 war und hatte noch nie einen anderen Verein. Sein Vater war ja auch schon Fiorentina Spieler.

Unter anderen Umständen (Verein der zumindest in der EL spielt und um die CL Plätze kämpft) könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er noch ein paar Jahre geblieben wäre.

Aber so wohl kaum, der Verein macht auch nicht wirklich was um ihn zu halten (müssten eine erneute Vertragsverlängerung mit deutlich mehr Gehalt anbieten) und wartet wohl schon auf die ganzen Millionen.


Derzeit kann man - nicht nur in der Transferpolitik - einfach nur enttäuscht von Fiorentina sein.

Hoffentlich wird's bald besser - auch wenn's gerade nicht so aussieht - Forza Viola Sempre

•     •     •

F O R Z A V I O L A S E M P R E
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#48
03.05.2019 - 20:04 Uhr
Update zur schlechten Leistung von Fiorentina in den vergangenen Tagen, nein Wochen, nein Monaten Weinend

Laut football-italia.net (https://www.football-italia.net/137626/della-valle-warning-fiorentina-squad) besuchte Della Valle (Präsident von Fiorentina) die Mannschaft beim Training. Er machte ihnen klar, dass so eine Performance wie im letzten Spiel nicht gerechtfertigt ist und nicht mehr vorkommen darf. Der Verein und die Stadt haben mehr Einsatz von jedem verdient. schief

Nach den jüngsten Aufständen gegen Della Valle stellt sich nun die Frage: Machte er der Mannschaft Feuer hinterm A*sch, wegen der oben genannten Punkte, oder aufgrund seiner Angst den Verein um ein Bagatelle verkaufen zu müssen? angry

Wie auch immer, die Leistung der Mannschaft ist derzeit nicht zu entschuldigen. Fans, wie auch auf violanation.com (https://www.violanation.com/2019/4/29/18522145/fiorentina-0-1-sassuolo-highlights-goal-serie-a-berardi-penalty-chiesa) sind derzeit ratlos über die Lustlosigkeit jedes Spielers. schief

Wenn es einen Fußballgott gibt, dann befreie Fiorentina bitte so bald wie möglich von diesem elenden Wurm. Zunge raus

•     •     •

F O R Z A V I O L A S E M P R E
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#49
25.05.2019 - 14:16 Uhr
Laut NY Times haben die de la Valle's die Fiore für 150 Mio Dollar an Commisso (war damals auch an Milan interessiert) verkauft.
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#50
25.05.2019 - 17:41 Uhr
Wäre denke ich die beste Lösung, so wie die Della Valle den Verein führen konnte es nicht mehr weiter gehen. Langfristig würde man wohl in der Serie B landen.

Jetzt gilt es erstmal morgen hoffentlich den Klassenerhalt zu sichern (Ich vertraue mal auf Inter, dass die nicht verlieren werden) und dann könnte das ganze am Montag schon offiziell sein daumen-hoch

•     •     •

Davide Astori
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.