⚔, ⏱ - La Nazionale - Qualificazioni & Nations League

01.07.2018 - 11:28 Uhr
Morgen zählt es. Das wird kein Freundschaftsspiel, ganz bestimmt nicht für uns. Es muss dringend wieder Leistung gezeigt werden.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Zitat von CalcioLover
Morgen zählt es. Das wird kein Freundschaftsspiel, ganz bestimmt nicht für uns. Es muss dringend wieder Leistung gezeigt werden.


Ich hoffe wirklich das man diese Nations League ernst nimmt . . .und versucht möglichst weit zu kommen.

Die Squadra Azzurra hat einiges wieder gut zu machen!

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!
Mancini macht mir nicht den Eindruck als würde er irgendetwas auf die leichte Schulter nehmen. Ich bin ehrlich gesagt guter Dinge. Er ist mit Herz bei der Sache und es schaut sehr professionell aus, wie er bisher an die Sache rangeht. Heute heißt es Gas geben, damit wir positiv in eine neue Ära starten! Forza Azzurri!

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Zitat von Buzzurro

Benassi kenne ich ehrlichgesagt gar nicht so gut. Er spielt mehr, hat aber auch keine Konkurrenz. Solche Spieler kommen oft an ihre Grenzen, wenn sie zu einem größeren Verein wechseln und setzen sich nie durch. Sowas droht bei uns z.B. Cristante.
Pellegrini hat u.a. CL-Erfahrung.

Benassi hat einfach einen super Saisonstart hingelegt. Das hebt ihn von allen anderen ZM in unserem Kader außer Jorginho ab und das alleine sollte eigentlich schon reichen. Außerdem bringt er etwas mehr Physis in ein diesbezüglich eher schwach besetztes ZM.
Ich finde es aber auch gut, dass Pellegrini den Vorzug vor Bonaventura bekommt. Beides gute Spieler, aber Pellegrini sollte wohl die Zukunft auf der Position gehören.

Zitat von Buzzurro

Gemessen an den wenigen Spielen dieser Saison ist es schwer zwischen Bernardeschi und Chiesa zu entscheiden, auch hier spielt die Konkurrenz sicher eine Rolle.
Wenn man aber einen längeren Zeitraum als Grundlage nimmt, dann ist Chiesa viel weiter, da Bernardeschi kaum zum Zug kam. Entscheidend ist es nicht wer spielt. Chiesa ist vielleicht etwas offensiver.

Beide waren bis zu dieser Saison noch unfertige Spieler. Chiesa hatte immer wieder seine großen Momente, taucht aber auch oft über einen längeren Zeitraum ab. Bei Bernardeschi war das ähnlich, aber mMn hat er diese Saison einen großen Schritt in Richtung mehr Konstanz und generell einem kompletten Spieler gemacht.
Außerdem ist Chiesa eher ein Konter Spieler oder zumindest jemand, der vor allem dann brilliert, wenn er Platz vor sich hat. Er wird daher sicher in Hälfte 2 zum Zug kommen.


Edit: Balotelli ist für mich die einzige größere Überraschung sollte er tatsächlich starten (wonach es ja eben aussieht). Da kann man jetzt nicht wirklich von einem Leistungsprinzip sprechen. Aber gut, Mancini ist ja als sein Mentor und Förderer bekannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von curva_scirea am 07.09.2018 um 12:37 Uhr bearbeitet
Zitat von curva_scirea


Edit: Balotelli ist für mich die einzige größere Überraschung sollte er tatsächlich starten (wonach es ja eben aussieht). Da kann man jetzt nicht wirklich von einem Leistungsprinzip sprechen. Aber gut, Mancini ist ja als sein Mentor und Förderer bekannt.


Wer sollte denn anstelle von ihm spielen? Er ist derzeit der einzige Stürmer im Kader, der zu irgendeinem Zeitpunkt einmal in der Squadra überzeugende Leistungen gebracht hat. Und die anderen sind auch nicht gerade berauschend in die neue Saison gestartet.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
Ich könnte mich mit Balotelli deutlich mehr anfreunden, wenn er in einem Mittelklasse-Team in Italien spielen würde (Sampdoria, Torino, Atalanta, Udinese, Sassuolo, usw. ) und nicht in einem französischen Mittelklasse-Team in der ohnehin schon weniger anspruchsvollen Ligue 1.

So würde ich lieber Belotti sehen.

•     •     •

No Totti
No Party
Läuft nun laut (unter anderem) GdS und CdS auf Biraghi statt Criscito und Gagliardini statt Benassi heraus.

Ersteres finde ich in Ordnung, weil Biraghi gut drauf ist. Benassi würde ich gerne sehen, da ich ihn für torgefährlicher halte als Gagliardini. Da kann man ruhig versuchen etwas von der Fiorentina-Welle mitzunehmen. Benassi und Chiesa dürften dann aber erste Einwechseloptionen sein.

•     •     •

No Totti
No Party
Hallo, kennt jemand von euch eine vertrauenswürdige Seite um Tickets für das Spiel gegen Portugal zu kaufen ?

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
Zitat von Milanello93

Wer sollte denn anstelle von ihm spielen? Er ist derzeit der einzige Stürmer im Kader, der zu irgendeinem Zeitpunkt einmal in der Squadra überzeugende Leistungen gebracht hat. Und die anderen sind auch nicht gerade berauschend in die neue Saison gestartet.


In Mancinis Plan spielen anscheinend gewisse Spieler eine größere Rolle unabhängig von ihren Leistungen oder der Leistungen anderer. Das ist bis zu einem gewissen Grad ja nicht grundsätzlich falsch und sowieso bei jedem Trainer so. Ich glaube nur nicht, dass es erfolgversprechend ist um Balotelli eine Offensive zu formen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Einstweilen ist es kein Skandal, dass Balotelli einem Immobile oder Belotti vorgezogen wird, da hast du sicher recht.
bin ja mal gespannt, als Rossonero interessieren mich auch die SA Spiele immer sehr.
WM ohne euch war echt nix, die EM wird hoffentlich wieder eine starke SA haben!

Bei Mancini bin ich aber irgendwie kritisch und nicht so überzeugt.
V.a. wundert es mich ja schon, dass da immmer noch Chiellini + Bonucci stehen, statt auch dort mal den Umbruch anzufangen. Roma da nicht zu sehen ist schon traurig, unabhängig jetzt von meinem Vereinswappen.
Identisch sehe ich es zu Criscito und Calabria (später evtl mal Conti). Auch hier keine Milan Brille, aber Criscito? Ich weiß ja nicht...gibts nix anderes in Italien zu bieten? Darmian, DeS sind scheinbar raus aus der Verlosung?

Balotteli statt Ciro würde mich auch schwer verwundern...was ist mit Inters Politano? Der hat doch überzeugen können in den ersten Spielen.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.