Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:17 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10751
06.05.2024 - 21:19 Uhr
6 Punkte bei 3 verbleibenden spielen+ Tordifferenz.
Das nimmt uns keiner mehr.
Gegen diesen Konya werden wir minimum 3 Tore Schießen.
Wie Fener es geschaft hat hier kein Tor zu erziehlen ist mir unerklärbar.
Gegen uns daheim, mit diesem Kopflos Fussball holt Fener auch nichts.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10752
06.05.2024 - 21:21 Uhr
Fener hat die meisterschaft mit der super cup Aktion verspielt. Es war klar, dass der fokus auf die falschen dinge zu einem leistungsabfall führen wird. Wir erzählen ja nicht umsonst was von #Konsantrasyon

Habe nur die letzten 10 min gesehen und fb hat sehr ideen- und kopflos gewirkt und ich freue mich mittlerweile wirklich auf das Duell im sami yen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10753
06.05.2024 - 21:28 Uhr
Zitat von GS-AlpenQuelle
Zitat von KingGs

Theoretisch besteht immer noch die Möglichkeit, dass Fenerbahce Meister wird. Noch ist nichts verloren, jedoch deutet die Körpersprache der Spieler auf das Gegenteil hin. Wenn man bedenkt, welchen Präsidenten und Trainer der Verein hat, ist es kein Wunder.


Unser Trainer beleidigt immerhin nicht die Mütter von Schiedsrichtern. Wenn man bedenkt, welchen Trainer ihr habt, mit welcher Ungerechtigkeit ihr Meister werdet, wundert es mich nicht, dass du dich nicht wunderst. Über Pinguin Dursun sage ich gar nichts. Sein Name ist Bestrafung genug.


Bei deinem Namen kannst du eigentlich nichts zu irgendwelchen Namen schreiben. Eigentlich sollte man dich dafür direkt bannen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10754
06.05.2024 - 21:42 Uhr
Zitat von efsanesaray2000
6 Punkte bei 3 verbleibenden spielen+ Tordifferenz.
Das nimmt uns keiner mehr.
Gegen diesen Konya werden wir minimum 3 Tore Schießen.
Wie Fener es geschaft hat hier kein Tor zu erziehlen ist mir unerklärbar.
Gegen uns daheim, mit diesem Kopflos Fussball holt Fener auch nichts.


Die Tordifferenz hat keinen Einfluss. WÄRE sowieso direkter Vergleich, und da wir im Rams Park sowieso gewinnen müssten ist das halt egal. Aber das Ding ist leider (aus unserer Sicht) durch, machse nix. tongue

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10755
06.05.2024 - 21:42 Uhr
Zitat von GS-AlpenQuelle
Zitat von KingGs

Theoretisch besteht immer noch die Möglichkeit, dass Fenerbahce Meister wird. Noch ist nichts verloren, jedoch deutet die Körpersprache der Spieler auf das Gegenteil hin. Wenn man bedenkt, welchen Präsidenten und Trainer der Verein hat, ist es kein Wunder.


Unser Trainer beleidigt immerhin nicht die Mütter von Schiedsrichtern. Wenn man bedenkt, welchen Trainer ihr habt, mit welcher Ungerechtigkeit ihr Meister werdet, wundert es mich nicht, dass du dich nicht wunderst. Über Pinguin Dursun sage ich gar nichts. Sein Name ist Bestrafung genug.


Stimmt, durch die Ungerechtigkeiten wurde es etwas schwerer, aber egal auch wenn die Schiedsrichter uns sogar ganze 2 Tore im Spiel ungerechter weise aberkennen, dann schiessen wir eben 6 weitere.

Apropo ungerecht, 90+ 7 waren heute wieder 100+
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10756
06.05.2024 - 21:45 Uhr
Zitat von GS-AlpenQuelle
Zitat von KingGs

Theoretisch besteht immer noch die Möglichkeit, dass Fenerbahce Meister wird. Noch ist nichts verloren, jedoch deutet die Körpersprache der Spieler auf das Gegenteil hin. Wenn man bedenkt, welchen Präsidenten und Trainer der Verein hat, ist es kein Wunder.


Unser Trainer beleidigt immerhin nicht die Mütter von Schiedsrichtern. Wenn man bedenkt, welchen Trainer ihr habt, mit welcher Ungerechtigkeit ihr Meister werdet, wundert es mich nicht, dass du dich nicht wunderst. Über Pinguin Dursun sage ich gar nichts. Sein Name ist Bestrafung genug.


vay niqisontero dachte Doppelaccounts sind hier verboten?

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef25

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 24 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10757
06.05.2024 - 22:24 Uhr
Was freue ich mich drauf die Meisterschaft daheim Fix zu machen im Derby.Unschuldig
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10758
06.05.2024 - 22:27 Uhr
Danke Ali Yildirim Koc dass du Jahr für Jahr unseren Konkurrenten zerlegst.

Büyük Baskan Cool
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10759
06.05.2024 - 22:35 Uhr
Bei aller Freude, was hat Fenerbahce bitte für einen Trainer?

Seine Aussage:“Wir sind heute gut ins Spiel gestartet aber eigentlich sind wir nicht gut gestartet.“

Hört er sich selbst zu, wenn er redet? Man kann doch nicht Woche für Woche um widersprüchliche Aussagen tätigen.

Fehlt nur noch, dass er sagt, dass man den Abstand von 7 Punkten auf 6 reduziert hat ugly
Blick auf die nationale Konkurrenz |#10760
06.05.2024 - 22:40 Uhr
Zitat von GS-AlpenQuelle
Zitat von KingGs

Theoretisch besteht immer noch die Möglichkeit, dass Fenerbahce Meister wird. Noch ist nichts verloren, jedoch deutet die Körpersprache der Spieler auf das Gegenteil hin. Wenn man bedenkt, welchen Präsidenten und Trainer der Verein hat, ist es kein Wunder.


Unser Trainer beleidigt immerhin nicht die Mütter von Schiedsrichtern. Wenn man bedenkt, welchen Trainer ihr habt, mit welcher Ungerechtigkeit ihr Meister werdet, wundert es mich nicht, dass du dich nicht wunderst. Über Pinguin Dursun sage ich gar nichts. Sein Name ist Bestrafung genug.


Wenn man sonst keine Trophäe zum Heben hat.. herzlichen Glückwunsch… auch für den peinlichen Kommentar. Hab ne gute Nacht zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.