Inter Mailand

04.12.2013 - 14:47 Uhr
Inter Mailand |#1991
22.01.2014 - 00:10 Uhr
Zitat von Imperatore_10:
Di Marzio sagt, dass Branca's Abenteuer am Saisonende wohl enden wird :)


Es gibt einen Gott!
Inter Mailand |#1992
22.01.2014 - 00:14 Uhr
Zitat von GrandeInter:
Danke Erick Thohir den Tag hast du für mich gerettet!!! ;)

Er hat die einzig richtige Entscheidung getroffen und den deal abgebrochen es wäre einfach nur lächerlich gewesen Guarin mit Vucinic zu tauschen!


Aber auch nur, weil die Fans Druck machten. Das ist schon unprofessionell.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 22.01.2014 um 00:14 Uhr bearbeitet
Inter Mailand |#1993
22.01.2014 - 00:14 Uhr
Zitat von Imperatore_10:
Di Marzio sagt, dass Branca's Abenteuer am Saisonende wohl enden wird :)

Das klingt schön.. Also wird es nicht passieren.. :D

•     •     •

?Did you "sneak" here illegally? I juan't you out!!?

?FORZaMORE Inter/Milan!?
?Milan isn't just a simple club for me, Milan is more than that!?
?"Milan"means"family"!?
?My blood isn't just red, it's mixed with black!?
?Rossoneri per sempre!?

?I ain't afraid, it's nothing more I gotta say. 2 them haters: Middle finger up 2 your face!?
?Game - The Documentary - Classic album!?
Inter Mailand |#1994
22.01.2014 - 00:16 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Zitat von GrandeInter:
Danke Erick Thohir den Tag hast du für mich gerettet!!! ;)

Er hat die einzig richtige Entscheidung getroffen und den deal abgebrochen es wäre einfach nur lächerlich gewesen Guarin mit Vucinic zu tauschen!


Aber auch nur, weil die Fans Druck machten. Das ist schon unprofessionell.


Naja, in wie fern die Fans da wirklich eine Rolle gespielt haben, werden wir wohl nie zu 100% sagen können.
Er selbst muss wohl von den Konditionen nicht wirklich begeistert gewesen sein - da er Vucinic eig. nur Leihen wollte usw.. Man liest viel zur Zeit, die 100%ige Wahrheit werden wir wohl nie erfahren und können wir auch nicht sagen.
Inter Mailand |#1995
22.01.2014 - 00:16 Uhr
Zitat von RakiticTheBest:
Was mir ständig auffällt: juve spielt langweilg wie wir, nur effizienter und erfolgreicher. Dass das international so nicht reicht, ist eigentlich kein Wunder.


Made my day. :ugly
Was ihr spielt ist Standfussball. Lass dich nicht von einem Spiel blenden.
Inter Mailand |#1996
22.01.2014 - 02:54 Uhr
Zitat von Kovacic10:
Zitat von Imperatore_10:
Di Marzio sagt, dass Branca's Abenteuer am Saisonende wohl enden wird :)


Es gibt einen Gott!


Giullo Di Marzio?
Inter Mailand |#1997
22.01.2014 - 06:43 Uhr
Jetzt ist Napoli offenbar an Guarín dran. Die haben 17 Mio für Gonalons geboten, ein ähnliches Angebot für den Kolumbianer und Adios Amigo. Aber unsere Genies haben den Marktwert des Spielers sowieso wieder fallen lassen.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Inter Mailand |#1998
22.01.2014 - 08:10 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von RakiticTheBest:
Was mir ständig auffällt: juve spielt langweilg wie wir, nur effizienter und erfolgreicher. Dass das international so nicht reicht, ist eigentlich kein Wunder.


Made my day. :ugly
Was ihr spielt ist Standfussball. Lass dich nicht von einem Spiel blenden.


Darüber hab ich im coppa thread disskutiert. Ich hab mehr als 1 juve Spiel gesehen, keine Angst. ;)

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Inter Mailand |#1999
22.01.2014 - 08:45 Uhr
Zitat von RakiticTheBest:
Zitat von Juventino11:
Zitat von RakiticTheBest:
Was mir ständig auffällt: juve spielt langweilg wie wir, nur effizienter und erfolgreicher. Dass das international so nicht reicht, ist eigentlich kein Wunder.


Made my day. :ugly
Was ihr spielt ist Standfussball. Lass dich nicht von einem Spiel blenden.


Darüber hab ich im coppa thread disskutiert. Ich hab mehr als 1 juve Spiel gesehen, keine Angst. ;)


Gut zu wissen, dass wir nur wegen unserer Effizienz und Einzelspielet 23 Punkte besser sind als ihr, 2 Scudetti hintereinander gewonnen haben, geradewegs zum 3. in Folge zu spielen, und als meilenweit bestes Team Italiens gehandelt werden. Wirklich gut zu wissen,

•     •     •

Vincere non è importante, è l'unica cosa che conta.

1897 - 2021
R.I.P. Juventus
Inter Mailand |#2000
22.01.2014 - 08:46 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von RakiticTheBest:
Was mir ständig auffällt: juve spielt langweilg wie wir, nur effizienter und erfolgreicher. Dass das international so nicht reicht, ist eigentlich kein Wunder.


Made my day. :ugly
Was ihr spielt ist Standfussball. Lass dich nicht von einem Spiel blenden.


Naja, so unrecht hat er ja nicht wirklich. International reicht das wirklich nicht.... Aber gehört ja nicht hier rein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.