Juventus Turin

20.01.2014 - 19:04 Uhr
Juventus Turin |#1951
19.02.2014 - 14:32 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Zitat von NeSoBozz:
http://www.youtube.com/watch?v=4-HTPY_IWSw

Ah, wie ich die Videos von colosimo99 liebe! :D


Hm hm, leider ist sein Musikgeschmack echt zum kotzen...

Hab ich mir auch grad angesehen. Das darf nicht sein Ernst sein..

Aber einige Videos hat er wiederrum getroffen. Not bad.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#1952
19.02.2014 - 14:34 Uhr
Zitat von GiLi16:
Glaube auch nicht, dass Balotelli je für Juventus spielen wird. Aber einen Stürmer wie ihn, hat man sicher lieber im eigenen Kader als im Kader des Gegners.


Laut Di Marzio steht der BVB mit Ciro Immobiles Berater in Kontakt. Falls wir ihn kommende Saison nicht integrieren, sollte man ihn besser zu Geld machen.

Das würde mich nicht wundern, er hat ähnliche Anlagen wie Lewa. Lewa geht, ein Stürmer wird fehlen, und Immobile wäre schon ne krasse Alternative..ich meine sogar perfekt für deren Spielweise.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#1953
19.02.2014 - 14:38 Uhr
Conte sollte gerade eben in der PK all jene beruhigt haben, die Angst vor einer Vernachlässigung der EL haben. Klang wahrlich nicht danach.

Allerdings bekräftigt er auch, dass bei 16 Spielen in 52 Tagen viel Rotation von Nöten ist und man nicht immer Aufstellungen sehen wird, die jedem schmecken.
Juventus Turin |#1954
19.02.2014 - 15:27 Uhr
Zitat von curva_scirea:
Conte sollte gerade eben in der PK all jene beruhigt haben, die Angst vor einer Vernachlässigung der EL haben. Klang wahrlich nicht danach.

Allerdings bekräftigt er auch, dass bei 16 Spielen in 52 Tagen viel Rotation von Nöten ist und man nicht immer Aufstellungen sehen wird, die jedem schmecken.


Würde mich wundern wenn es keine Rotation gebe. Nur hat Juve leider nicht auf jeder Position annähernd gleich starken Ersatz, aber mal schauen was COnte aus dem Hut zaubert.
Juventus Turin |#1955
19.02.2014 - 15:40 Uhr
Zitat von BERBATOV42:
Noch eine andere Frage an die, die sich etwas mit Wirtschaft auskennen. Neulich habe ich aufgeschnappt, dass wir ca. 180 Millionen Schulden haben ( im Vergleich mit Milan und Inter sind das Peanuts :p ). Trotzdem war ich leicht schockiert über eine so hohe Summe. Wie siehts mit der Tilgung aus? Wann kann man damit rechnen Schuldenfrei zu sein oder besser gesagt wie viel tilgt der Verein Jährlich?


Ich antworte darauf im Finanzthread, damit dort die Infos gebündelt werden und hier kein Platz weggenommen wird.
Juventus Turin |#1956
19.02.2014 - 16:26 Uhr
http://www.juventus.com/juve/en/news/juventus_all_stars_friendly_launch

Ich werde weinen wenn ich sehe, wie Del Piero gegen Juventus spielt.
Juventus Turin |#1957
19.02.2014 - 16:29 Uhr
Hat man eine Quelle dazu das Balo sich über unser ausscheiden gefreut hat?? Denn ich las etwas ganz anderes, nämlich das er gemischte Gefühle hat als wir gegen Gala ran mussten... Er wollte seinem Ex-Trainer die Daumen drücken, war aber dennoch auch für uns weil es schade wäre um den italienischen Fußball usw.

Balo wäre eine klasse Verstärkung, genauso wie Ibra in der jetzigen Form. Supermario zeigt in Milan noch nicht sein Richtiges können, aber das er es anders kann und Einsatz zeigt sieht man in der Squadra. Er gefüttert mit den Pirlo Pässen und in unserem Spiel wäre eine Waffe vor Tevez.

Und das Thema um Honda ist Ansichtsache, für mir ist er der stärkste Asiate im Moment. Er boomt und erinnert sehr stark an die Japan Legende Nakata...

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

—————di Gregorio
Couto—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Danilo, Spinazzola, Kayode, Varela, Pellegrini, Kudus, Saint-Maximin, Olise/Bakayoko, Yildiz, Depay, Kean.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von o_ClauchO_o am 19.02.2014 um 16:33 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1958
19.02.2014 - 16:55 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o:
Hat man eine Quelle dazu das Balo sich über unser ausscheiden gefreut hat?? Denn ich las etwas ganz anderes, nämlich das er gemischte Gefühle hat als wir gegen Gala ran mussten... Er wollte seinem Ex-Trainer die Daumen drücken, war aber dennoch auch für uns weil es schade wäre um den italienischen Fußball usw.

Das stimmt leider nicht, wo hast du das gelesen?

- Er hat nach dem Spiel getwittert, und seine Freude darüber ausgelassen, dass Juventus draußen ist. Der Tweet wurde jedoch von ihm wieder gelöscht und ist nicht zu finden.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#1959
19.02.2014 - 16:57 Uhr
Ich muss die Quelle nochmal suchen, bin mir aber hundertprozentig sicher es gelesen zu haben.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

—————di Gregorio
Couto—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Danilo, Spinazzola, Kayode, Varela, Pellegrini, Kudus, Saint-Maximin, Olise/Bakayoko, Yildiz, Depay, Kean.
Juventus Turin |#1960
19.02.2014 - 16:59 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o:
Ich muss die Quelle nochmal suchen, bin mir aber hundertprozentig sicher es gelesen zu haben.

Ist bestimmt wieder so ne Quelle von hobbylosen Kindern, mit Baukasten Homepage. :D

Vllt hat er sich entschuldigt, kann sein, weiß ich nicht. Den Tweet gab es aber zu 100% und er kam von ihm.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.