VT: AS Livorno (Absteiger)

29.06.2005 - 00:51 Uhr
VT: AS Livorno (Absteiger) |#111
09.07.2012 - 17:49 Uhr
Livorno hat Luke Montebello U17 Nationalspieler aus Malta gekauft, er kommt von Birkirkara:http://www.maltafootball.com/2012/07/09/livorno-sign-luke-montebello/

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
VT: AS Livorno (Absteiger) |#112
02.06.2013 - 22:41 Uhr
Serie A, Livorno ist dabei. :cool

Geile Bilder aus dem Stadion. :D

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 02.06.2013 um 22:41 Uhr bearbeitet
VT: AS Livorno (Absteiger) |#113
02.06.2013 - 23:56 Uhr
Il Livorno torna in Serie A :D freut mich wirklich für Livorno cooler Verein hoffentlich könnt ihr den Klassenhalt dann auch halten..

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AS Livorno (Absteiger) |#114
03.06.2013 - 16:52 Uhr
Freut mich auch :)
Welcome back und viel Glück - der Verein ist ja finanziell nicht grade auf Rosen gebettet und kann das sicher gut brauchen
Ich hoffe es geht nicht gleich wieder runter, wie bei Pescara oder Novara

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: AS Livorno (Absteiger) |#115
03.06.2013 - 23:27 Uhr
Zitat von rotsportpartisan:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Freut mich auch :)
Welcome back und viel Glück - der Verein ist ja finanziell nicht grade auf Rosen gebettet und kann das sicher gut brauchen
Ich hoffe es geht nicht gleich wieder runter, wie bei Pescara oder Novara


Hmm irgendwie merkwürdig wenn Fans der Erzfeinde sich freuen einen Aufsteigen zu sehen :rolleyes

Aber nun gut. Die Derby's werden kommen und Livorno wird kämpfen und siegen! :cool


Keine Sorge, ich hingegen gönne euch den direkten Wiederabstieg ;)

Und Lazio - Livorno ist nur für solche Leute ein "Derby", die politisch interessiert sind. ;)

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -




O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 03.06.2013 um 23:28 Uhr bearbeitet
VT: AS Livorno (Absteiger) |#116
04.06.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von rotsportpartisan:
Zitat von Venividivici:
Keine Sorge, ich hingegen gönne euch den direkten Wiederabstieg ;)

Und Lazio - Livorno ist nur für solche Leute ein "Derby", die politisch interessiert sind. ;)


Da muss ich dir wiedersprechen. Ich konnte niemanden vor Ort finden der ein positives Argument für den Verein aus Verona oder Mailand hatte. Bei auswärtigen "Symphatisanten" mag das ja sein. Aber wer dort lebt, lebt diese Rivalität. Aufjedenfall die regelmäßigen Stadiongänger.
Ich bestreite ja auch nicht das es um die krass unterschiedlichen politischen Einstellungen geht, aber das gehört halt auch zur italienischen Fankultur. Politik war schon immer ein Bestandteil. Momentan leider sehr rassistisch, aber dafür gibt es ja die ein oder anderen Widerständler ;)


Sorry, aber irgendwie werd ich aus deinem Beitrag nicht so wirklich schlau :D

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -




O NOI, O LUI !
VT: AS Livorno (Absteiger) |#117
04.06.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von rotsportpartisan:
Zitat von Venividivici:
Sorry, aber irgendwie werd ich aus deinem Beitrag nicht so wirklich schlau :D


Das ist nicht schlimm. Ich habe schon durch einige deiner Beiträge gesehen wie es um deinem geistigen Zustand steht :ugly ;)


Ja meinen IQ musste mit nem Fernglas suchen :cool :rolleyes

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -




O NOI, O LUI !
VT: AS Livorno (Absteiger) |#118
05.06.2013 - 03:24 Uhr
Zitat von rotsportpartisan:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Freut mich auch :)
Welcome back und viel Glück - der Verein ist ja finanziell nicht grade auf Rosen gebettet und kann das sicher gut brauchen
Ich hoffe es geht nicht gleich wieder runter, wie bei Pescara oder Novara


Hmm irgendwie merkwürdig wenn Fans der Erzfeinde sich freuen einen Aufsteigen zu sehen :rolleyes

Aber nun gut. Die Derby's werden kommen und Livorno wird kämpfen und siegen! :cool


Tut mir Leid, dir ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen zu müssen, aber ich persönlich hab weder politisch, noch sportlich Probleme mit Livorno
Im Gegenteil: Widerstand gegen Dinge wie Rassismus und Berlusconistan kann nie schaden ;)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: AS Livorno (Absteiger) |#119
05.06.2013 - 10:18 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:


(...)

Im Gegenteil: Widerstand gegen Dinge wie Rassismus und Berlusconistan kann nie schaden ;)


:)

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -




O NOI, O LUI !
VT: AS Livorno (Absteiger) |#120
10.06.2013 - 23:42 Uhr
Zitat von rotsportpartisan:
Hellas Verona bietet für Paulinho läppische 3Mio., aber auch das 10 Mio. Gebot von Rubin Kazan wurde von Aldo Spinelli nicht akzeptiert.


3 Millionen für die Hälfte. Wenn schon, denn schon...

•     •     •

-Storia di un grande amore-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.