VT: SSC Napoli

14.05.2013 - 17:19 Uhr
VT: SSC Napoli |#1951
25.07.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von domi91:
Verratti, l'agente: "Non c'è l'accordo col Psg ma resta. Grande offerta del Napoli"


Verratti ist unlogisch. Der wird zu 99% nicht kommen, ich mein was ist mit Hamsik?
Vllt lässt Benitez eine Art 4-1-4-1 spielen, sprich ein 4-1-3-2. Die beiden Außenspieler Insigne und Mertens (Callejon ist für mich ein Bankspieler) werden viel zu tun haben.


Stimmt, Higua war schon fix bei Juve und zu uns sollte er auch nicht kommen (wurde uns nachgesagt vor wenigen Tagen).

***Wer einen Higua verpflichten kann, kann auch einen Verratti verpflichten.:cool

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Padrino am 25.07.2013 um 15:37 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli |#1952
25.07.2013 - 15:40 Uhr
Zitat von Padrino:
Zitat von buffon78:
@padrino: wollte dir schon eine pn schicken aber dein postfach ist voll.
Mein startbeitrag war eben nicht off topic bis du kamst und dich angegriffen fühlst. Der el titel mit chelsea ist natürlich ein weiterer titel den er geholt hat. Was dieser mit einem deutlich besseren kader als dem aus dem vorjahr, mit dem man die cl gewonnen hat, zu bedeuten hat kann jeder für sich entscheiden. Wie gesagt ich gehe nicht ausschließlich von titel aus wenn es um klasse geht. Aber ok. Nochmal ganz langsam für dich. Euer mercato ist bislang top aber ich sehe euch nicht wesentlich stärker als im vorjahr da euer topspieler eben weg ist. Weiters halte ich benitez für einen guten trainer aber nicht für den besten der serie a. Higuain ist ein toptransfer, hat aber nicht die klasse von cavani. Tut mir leid das ich euch gegenüber nicht ao euphorisch bin.


Du hast geschrieben, Higua sei nicht mal "halb so gut" wie Cavani.
DAS ist völliger Quatsch natürlich. :D

Dann hast du behauptet, dass Montella und Conte die besten Trainer in unserer Serie A wären... DAS ist ebenfalls Quatsch.
Keine von dir genannte Trainer können nur ansatzweise in Verbindung gebracht werden mit Benitez...weil:

a) international schon alles gewonnen was es zu gewinnen gab.

b) mit Valencia nationale Titel gewonnen, wo ausnahmsweise weder Real noch Barca etwas entgegensetzen konnten.

c) er schon mit weniger Qualität im Team sein Können unter Beweis stellen konnte (Valencia)....

Montella und vor allem Conte besitzen diese Qualität... da ist man zum Erfolg verdammt, oder sind die Farblosen durch Glück zweimal Meister geworden?

Ich Wette mit dir um alles was du willst, dass das alle nicht Neapoletaner, Juventini und Viola's ähnlich sehen wie ich.


Also Conte hat Juve übernommen da war man am Boden und die ganz grossenTransfers wurden auch nicht gemacht zu seiner Zeit.
Auch Montella führte die Viola nach vorne, das waren bestimmt keine Selbstläufer.
Was Benitez vor 10 Jahren gewann interessiert doch im Moment nur noch schwach, wie sollen da junge Trainer wie Conte und Montella mithalten können?

Benitez gewann in seinen ersten 8 Jahren als Cheftrainer nichts, Conte in seinen 7 Jahren 2 mal die Serie a und einmal die Serie b.

Nach deiner Argumentation ist ein Lippi immer noch der beste Trainer weil er wirklich alles gewonnen hat?

Ich persönlich bin kein Fan von Benitez hallte aber dennoch klar fest: er hatte seine Erfolge, auch wenn diese schon ein paar Jahre her sind, (nein ein EL Titel mit dem CL Titelverteidiger sehe ich nicht als Erfolg) daher muss man ihm Respekt zollen. Was er noch zu leisten im Stande ist, werden wir ja dieses Jahr sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mengli9062 am 25.07.2013 um 15:48 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli |#1953
25.07.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von Padrino:
Zitat von Juventino11:
Zitat von domi91:
Verratti, l'agente: "Non c'è l'accordo col Psg ma resta. Grande offerta del Napoli"


Verratti ist unlogisch. Der wird zu 99% nicht kommen, ich mein was ist mit Hamsik?
Vllt lässt Benitez eine Art 4-1-4-1 spielen, sprich ein 4-1-3-2. Die beiden Außenspieler Insigne und Mertens (Callejon ist für mich ein Bankspieler) werden viel zu tun haben.


Stimmt, Higua war schon fix bei Juve und zu uns sollte er auch nicht kommen (wurde uns nachgesagt vor wenigen Tagen).

***Wer einen Higua verpflichten kann, kann auch einen Verratti verpflichten.:cool


Ja, aber wozu? Die Verpflichtung würde keinen Sinn ergeben! Was ist mit Hamsik?
Also wenn Verratti kommt, dann wird Martinez nicht kommen.

In einem 4-2-3-1 hat Verratti Platz, aber in einem 4-4-2 oder 4-1-3-2 nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino11 am 25.07.2013 um 15:45 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli |#1954
25.07.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von mengli9062:
Zitat von Padrino:
Zitat von buffon78:
@padrino: wollte dir schon eine pn schicken aber dein postfach ist voll.
Mein startbeitrag war eben nicht off topic bis du kamst und dich angegriffen fühlst. Der el titel mit chelsea ist natürlich ein weiterer titel den er geholt hat. Was dieser mit einem deutlich besseren kader als dem aus dem vorjahr, mit dem man die cl gewonnen hat, zu bedeuten hat kann jeder für sich entscheiden. Wie gesagt ich gehe nicht ausschließlich von titel aus wenn es um klasse geht. Aber ok. Nochmal ganz langsam für dich. Euer mercato ist bislang top aber ich sehe euch nicht wesentlich stärker als im vorjahr da euer topspieler eben weg ist. Weiters halte ich benitez für einen guten trainer aber nicht für den besten der serie a. Higuain ist ein toptransfer, hat aber nicht die klasse von cavani. Tut mir leid das ich euch gegenüber nicht ao euphorisch bin.


Du hast geschrieben, Higua sei nicht mal "halb so gut" wie Cavani.
DAS ist völliger Quatsch natürlich. :D

Dann hast du behauptet, dass Montella und Conte die besten Trainer in unserer Serie A wären... DAS ist ebenfalls Quatsch.
Keine von dir genannte Trainer können nur ansatzweise in Verbindung gebracht werden mit Benitez...weil:

a) international schon alles gewonnen was es zu gewinnen gab.

b) mit Valencia nationale Titel gewonnen, wo ausnahmsweise weder Real noch Barca etwas entgegensetzen konnten.

c) er schon mit weniger Qualität im Team sein Können unter Beweis stellen konnte (Valencia)....

Montella und vor allem Conte besitzen diese Qualität... da ist man zum Erfolg verdammt, oder sind die Farblosen durch Glück zweimal Meister geworden?

Ich Wette mit dir um alles was du willst, dass das alle nicht Neapoletaner, Juventini und Viola's ähnlich sehen wie ich.


Also Conte hat Juve übernommen da war man am Boden und die ganz grossenTransfers wurden auch nicht gemacht zu seiner Zeit.
Auch Montella führte die Viola nach vorne, das waren bestimmt keine Selbstläufer.
Was Benitez vor 10 Jahren gewann interessiert doch im Moment nur noch schwach, wie sollen da junge Trainer wie Conte und Montella mithalten können?

Benitez gewann in seinen ersten 8 Jahren als Cheftrainer nichts, Conte in seinen 7 Jahren 2 mal die Serie a und einmal die Serie b.

Nach deiner Argumentation ist ein Lippi immer noch der beste Trainer weil er wirklich alles gewonnen hat?

Ich persönlich bin kein Fan von Benitez hallte aber dennoch klar fest: er hatte seine Erfolge, auch wenn diese schon ein paar Jahre her sind, (nein ein EL Titel mit dem CL Titelverteidiger sehe ich nicht als Erfolg) daher muss man ihm Respekt zollen. Was er noch zu leisten im Stande ist, werden wir ja dieses Jahr sehen.


Mag das Thema jetzt wirklich nicht durchnudeln... Jeder sieht das anders, von daher...

Man hört ständig die farblosen reden... "Wir haben 31 Titel, an uns müsst ihr euch messen"

"was habt ihr schon erreicht" bla, bla, bla...

Jetzt müssten wir doch behaupten, was haben Montella und Conte schon groß gerissen im Gegensatz zu Benitez?

Wie man sieht, legt man sich das gerne so zusammen wie man es gerade möchte.
Nicht wahr? ;)

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)
VT: SSC Napoli |#1955
25.07.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von Juventino11:

Also wenn Verratti kommt, dann wird Martinez nicht kommen.


Jackson kommt so oder so nicht. Alles schon dementiert.

Viel wahrscheinlicher ist es, dass der Berater wegen Cardozo da war. Wäre ungleich günstiger, und neben Higuaín ein toller Stürmer Nummer 2 für ein paar Jahre.
VT: SSC Napoli |#1956
25.07.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von Padrino:
Zitat von Juventino11:
Zitat von domi91:
Verratti, l'agente: "Non c'è l'accordo col Psg ma resta. Grande offerta del Napoli"


Verratti ist unlogisch. Der wird zu 99% nicht kommen, ich mein was ist mit Hamsik?
Vllt lässt Benitez eine Art 4-1-4-1 spielen, sprich ein 4-1-3-2. Die beiden Außenspieler Insigne und Mertens (Callejon ist für mich ein Bankspieler) werden viel zu tun haben.


Stimmt, Higua war schon fix bei Juve und zu uns sollte er auch nicht kommen (wurde uns nachgesagt vor wenigen Tagen).

***Wer einen Higua verpflichten kann, kann auch einen Verratti verpflichten.:cool


Ja, aber wozu? Die Verpflichtung würde keinen Sinn ergeben! Was ist mit Hamsik?
Also wenn Verratti kommt, dann wird Martinez nicht kommen.

In einem 4-2-3-1 hat Verratti Platz, aber in einem 4-4-2 oder 4-1-3-2 nicht.


Verratti ist weitaus defensiver eingestellt...
Ja, Jackson würde dann definitiv nicht mehr kommen, da hast du Recht.

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)
VT: SSC Napoli |#1957
25.07.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von Padrino:
Zitat von mengli9062:
Zitat von Padrino:
Zitat von buffon78:
@padrino: wollte dir schon eine pn schicken aber dein postfach ist voll.
Mein startbeitrag war eben nicht off topic bis du kamst und dich angegriffen fühlst. Der el titel mit chelsea ist natürlich ein weiterer titel den er geholt hat. Was dieser mit einem deutlich besseren kader als dem aus dem vorjahr, mit dem man die cl gewonnen hat, zu bedeuten hat kann jeder für sich entscheiden. Wie gesagt ich gehe nicht ausschließlich von titel aus wenn es um klasse geht. Aber ok. Nochmal ganz langsam für dich. Euer mercato ist bislang top aber ich sehe euch nicht wesentlich stärker als im vorjahr da euer topspieler eben weg ist. Weiters halte ich benitez für einen guten trainer aber nicht für den besten der serie a. Higuain ist ein toptransfer, hat aber nicht die klasse von cavani. Tut mir leid das ich euch gegenüber nicht ao euphorisch bin.


Du hast geschrieben, Higua sei nicht mal "halb so gut" wie Cavani.
DAS ist völliger Quatsch natürlich. :D

Dann hast du behauptet, dass Montella und Conte die besten Trainer in unserer Serie A wären... DAS ist ebenfalls Quatsch.
Keine von dir genannte Trainer können nur ansatzweise in Verbindung gebracht werden mit Benitez...weil:

a) international schon alles gewonnen was es zu gewinnen gab.

b) mit Valencia nationale Titel gewonnen, wo ausnahmsweise weder Real noch Barca etwas entgegensetzen konnten.

c) er schon mit weniger Qualität im Team sein Können unter Beweis stellen konnte (Valencia)....

Montella und vor allem Conte besitzen diese Qualität... da ist man zum Erfolg verdammt, oder sind die Farblosen durch Glück zweimal Meister geworden?

Ich Wette mit dir um alles was du willst, dass das alle nicht Neapoletaner, Juventini und Viola's ähnlich sehen wie ich.


Also Conte hat Juve übernommen da war man am Boden und die ganz grossenTransfers wurden auch nicht gemacht zu seiner Zeit.
Auch Montella führte die Viola nach vorne, das waren bestimmt keine Selbstläufer.
Was Benitez vor 10 Jahren gewann interessiert doch im Moment nur noch schwach, wie sollen da junge Trainer wie Conte und Montella mithalten können?

Benitez gewann in seinen ersten 8 Jahren als Cheftrainer nichts, Conte in seinen 7 Jahren 2 mal die Serie a und einmal die Serie b.

Nach deiner Argumentation ist ein Lippi immer noch der beste Trainer weil er wirklich alles gewonnen hat?

Ich persönlich bin kein Fan von Benitez hallte aber dennoch klar fest: er hatte seine Erfolge, auch wenn diese schon ein paar Jahre her sind, (nein ein EL Titel mit dem CL Titelverteidiger sehe ich nicht als Erfolg) daher muss man ihm Respekt zollen. Was er noch zu leisten im Stande ist, werden wir ja dieses Jahr sehen.


Mag das Thema jetzt wirklich nicht durchnudeln... Jeder sieht das anders, von daher...

Man hört ständig die farblosen reden... "Wir haben 31 Titel, an uns müsst ihr euch messen"

"was habt ihr schon erreicht" bla, bla, bla...

Jetzt müssten wir doch behaupten, was haben Montella und Conte schon groß gerissen im Gegensatz zu Benitez?

Wie man sieht, legt man sich das gerne so zusammen wie man es gerade möchte.
Nicht wahr? ;)


Naja es ist ein unterschied ob ich vereine oder einzelne personen vergleiche. ;) aber da muss ich dir ausnahmsweise recht geben. Es ist ansichtssache.
VT: SSC Napoli |#1958
25.07.2013 - 16:00 Uhr
@ Padrino
Du musst nicht die schreiben und dann auf meine Argumentation schliessen, was die machen ist micht mein Problem, ansonsten zeig mir wo ICH je geschrieben hab, dass wie nächste Saison Favorit sind weil wir in den letzten 100 Jahre mehr gewonnen haben?

Du kannst naturlich sagen Benitez ist der erfolgreichere Trainer, genau so wie Juventus der Erfolgreichere Verein ist, aber aud diese Saison lässt was vor 10 Jahren war nur wenig schliessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mengli9062 am 25.07.2013 um 16:05 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli |#1959
25.07.2013 - 16:05 Uhr
A:
----------------------Reina---------------------
Maggio------Cannavaro--Albiol-------Zuniga
-------------Verratti----Behrami/X-----------
Mertens------------Hamsik-------------Insigne
---------------------Higuain---------------------


B:
----------------------Reina---------------------
Maggio-----Cannavaro--Albiol--------Zuniga
-----------------Behrami/X--------------------
Mertens/C------Hamsik------------Insigne/Mertens
--------------Higuain---Martinez/Insigne-----


C:
--------------------Reina----------------
Maggio--Cannavaro----Albiol--Zuniga
-------------------Behrami---------------
-----------Verratti--------Hamsik--------
---Mertens-----------------------Insigne
--------------------Higuain---------------

Wobei mir A und C sehr gefallen. Könnte interessant werden. Mal schauen wie eure AVs mit der neuen Rolle klar kommen.

Da fiebert man selbst als Juve Fan richtig mit. Euer Sommer ist verdammt spannend.
Freue mich schon auf die Duelle gegen euch. Wird eine harte Saison.
VT: SSC Napoli |#1960
25.07.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von mengli9062:
@ Padrino
Du musst nicht die schreiben und dann auf meine Argumentation schliessen, was die machen ist micht mein Problem, ansonsten zeig mir wo ICH je geschrieben hab, dass wie nächste Saison Favorit sind weil wir in den letzten 100 Jahre mehr gewonnen haben?

Du kannst naturlich sagen Benitez ist der erfolgreichere Trainer, genau so wie Juventus der Erfolgreichere Verein ist, aber aud diese Saison lässt was vor 10 Jahren war nur wenig schliessen.


Kurz: dann müssen wir gegen Ende einer Saison diese Debatte nochmal thematisieren. :)

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.