deadline-day banner

Daten

Real Madrid   FC Bayern München
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
1,12 Mrd. € Gesamtmarktwert 872,45 Mio. €
27,3 ø-Alter 26,6
Vinicius Junior Vinicius Junior Wertvollster Spieler J. Musiala Jamal Musiala

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: Real Madrid - FC Bayern München

06.05.2024 - 02:20 Uhr
Zitat von Mikelinho13
Irgendwie war mir bei der Auswechslung von Kane klar, dass es noch schief gehen könnte...
Alle hatten vorne Krämpfe??? Das ist schon sehr seltsam...
Den besten Stürmer schon vor der 90 Minute auszuwechseln war sehr leichtfertig, genauso das Pavlovic nicht gleich raus ging und sofort Ersatz kam...er war schon gefühlt ab der 60 Minute platt und generell kaum ein Faktor.

Insgesamt hat das Spiel einmal mehr gezeigt, dass im Mittelfeld ein spielstärkerer Mann fehlt, Kroos war in der ersten Hälfte so spielbestimmend, davon konnte man nur träumen.
Tuchel-Bayern sind leider kaum noch spielerisch überlegen, man ergibt sich fast nur noch in Einzelaktionen und Kontern.

Auch das Signal mit der Hereinnahme von Min Jae war auch fatal, man hatte danach keinerlei Entlastung.
Das war klassisch vercoacht, bei allem Ärger über die letzte Aktion...
So eine Chance aufs Finale , wenn auch dann mit viel Glück, kommt nicht mehr so schnell.

Immerhin konnte man ganz klar sehen, wo die Baustellen im Team sind.


Für mich spielentscheidend! Pavlo hätte direkt raus gemusst, neuer muss den Ball ins aus knallen, Wechsel, Gore rein und von mir aus dann versuchen den Bus zu parken.
Zitat von Castilla
Zitat von KarlKrabbe

Was mir gestern auch aufgefallen ist, gerade bei Vini Jr. Kämpft der eigentlich immer mit so dreckigen Bandagen, gerade die Aktion beim Einwurf ist mir in Erinnerung geblieben, wo er danach noch irgendwas Kimmich hinterherwirft.

Für so einen jungspund sehr frech und respektlos, wie ich fand


1:0 Bayern, Zeitspiel und viele hatten Krämpfe..
2:1 Real Madrid, gleiches Spiel, Zeitspiel ohne Ende.


Joa vini jr. fällt öfter durch unsportliches Verhalten auf. Schwalben kann er zum Beispiel auch gut .

•     •     •

Fc Bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergeh`n!!
Geboren zum stolzen Bayernfan!
Wir trotzen allem Hass und allem Neid, Sag NEIN zu Rassismus!!
Hab gerade die letzte Szene nochmal gesehen und muss sagen, das ist schon ein ganz ganz starkes Stück was der Schiri da OHNE NOT gemacht hat. Ist schon ein Skandal.

Auch interessant das auffallend oft deutsche Teams von solchem Unsinn betroffen sind.

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

Zitat von Derknig
Zitat von Castilla

Zitat von KarlKrabbe

Was mir gestern auch aufgefallen ist, gerade bei Vini Jr. Kämpft der eigentlich immer mit so dreckigen Bandagen, gerade die Aktion beim Einwurf ist mir in Erinnerung geblieben, wo er danach noch irgendwas Kimmich hinterherwirft.

Für so einen jungspund sehr frech und respektlos, wie ich fand


1:0 Bayern, Zeitspiel und viele hatten Krämpfe..
2:1 Real Madrid, gleiches Spiel, Zeitspiel ohne Ende.


Joa vini jr. fällt öfter durch unsportliches Verhalten auf. Schwalben kann er zum Beispiel auch gut .


Und Robben wurde dafür über all die Jahre in München für “gefeiert”.
Zitat von Derknig
Zitat von Castilla

Zitat von KarlKrabbe

Was mir gestern auch aufgefallen ist, gerade bei Vini Jr. Kämpft der eigentlich immer mit so dreckigen Bandagen, gerade die Aktion beim Einwurf ist mir in Erinnerung geblieben, wo er danach noch irgendwas Kimmich hinterherwirft.

Für so einen jungspund sehr frech und respektlos, wie ich fand


1:0 Bayern, Zeitspiel und viele hatten Krämpfe..
2:1 Real Madrid, gleiches Spiel, Zeitspiel ohne Ende.


Joa vini jr. fällt öfter durch unsportliches Verhalten auf. Schwalben kann er zum Beispiel auch gut .


Das muss er noch abstellen. Auf der anderen Seite hat er Kimmich wie ein Bambinispieler aussehen lassen. Weltklasse Leistung von Vini.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Zitat von Magnetinez
Zitat von Mikelinho13

Irgendwie war mir bei der Auswechslung von Kane klar, dass es noch schief gehen könnte...
Alle hatten vorne Krämpfe??? Das ist schon sehr seltsam...
Den besten Stürmer schon vor der 90 Minute auszuwechseln war sehr leichtfertig, genauso das Pavlovic nicht gleich raus ging und sofort Ersatz kam...er war schon gefühlt ab der 60 Minute platt und generell kaum ein Faktor.

Insgesamt hat das Spiel einmal mehr gezeigt, dass im Mittelfeld ein spielstärkerer Mann fehlt, Kroos war in der ersten Hälfte so spielbestimmend, davon konnte man nur träumen.
Tuchel-Bayern sind leider kaum noch spielerisch überlegen, man ergibt sich fast nur noch in Einzelaktionen und Kontern.

Auch das Signal mit der Hereinnahme von Min Jae war auch fatal, man hatte danach keinerlei Entlastung.
Das war klassisch vercoacht, bei allem Ärger über die letzte Aktion...
So eine Chance aufs Finale , wenn auch dann mit viel Glück, kommt nicht mehr so schnell.

Immerhin konnte man ganz klar sehen, wo die Baustellen im Team sind.


Für mich spielentscheidend! Pavlo hätte direkt raus gemusst, neuer muss den Ball ins aus knallen, Wechsel, Gore rein und von mir aus dann versuchen den Bus zu parken.


Bayern hatte keinen Wechsel mehr übrig da in HZ1 Gnabry bereits verletzt raus musste. Kane war verletzt und musste raus
Zuerst mal Glückwunsch nach Madrid und nach Dortmund zum Finaleinzug. Ich drücke den Dortmundern die Daumen aber ich befürchte, dass Madrid viel zu abgezockt ist und den Dortmundern die Grenzen aufzeigen wird. Das ist ein anderes Kaliber als Paris. Aber - es ist nur ein Spiel und da ist alles möglich. Auf geht’s BVB!

Wären wir gestern ins Finale eingezogen wäre es insgesamt verdient gewesen. Ich denke, dass der Spielverlauf ziemlich genau den Matchplan von Tuchel wiedergibt. Wenn wir die Umschaltmomente abgezockt ausspielen gewinnen wir. Unser Problem war die Kadertiefe. Wir mussten alle vier offensiven Spieler wegen Verletzungen auswechseln. Sane, Kane und Musiala spielen angeschlagen. Jeder, der schon mal angeschlagen Fußball gespielt hat weiß wie schwer es ist Topleistungen zu bringen. Gerade auf so einer „Skillposition“ wie sie Sane spielt. An Davies hat man gestern wieder gesehen, dass er absolut kein Linksverteidiger ist. Er muss seine Stellungsfehler immer mit Geschwindigkeit ausgleichen und da ist meiner Meinung nach enorm verschwendetes Potenzial. Der Junge ist vom Skillset ein offensiver Flügelspieler. Wie auch immer, brauch jetzt erstmal eine Pause von Fußball. Fühl mich leer 😢
Zitat von losBlancos1902

Zitat von Derknig

Zitat von Castilla

Zitat von KarlKrabbe

Was mir gestern auch aufgefallen ist, gerade bei Vini Jr. Kämpft der eigentlich immer mit so dreckigen Bandagen, gerade die Aktion beim Einwurf ist mir in Erinnerung geblieben, wo er danach noch irgendwas Kimmich hinterherwirft.

Für so einen jungspund sehr frech und respektlos, wie ich fand


1:0 Bayern, Zeitspiel und viele hatten Krämpfe..
2:1 Real Madrid, gleiches Spiel, Zeitspiel ohne Ende.


Joa vini jr. fällt öfter durch unsportliches Verhalten auf. Schwalben kann er zum Beispiel auch gut .


Und Robben wurde dafür über all die Jahre in München für “gefeiert”.


Red doch keinen Unsinn. Der Großteil hat immer gesagt dass sich Robben das schenken soll und wurde nicht selten dafür angeprangert. Genau wie bei Ribery, wenn ihm die Sicherungen mal wieder durchbrannten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arjuro_Schweyn am 09.05.2024 um 10:18 Uhr bearbeitet
Ging’s nur mir so, oder fandet ihr nicht diese Lange Leine des Schiris merkwürdig?

Diese Komplett Umklammerung (seine Hände berühren sich) ist eine Neue Art der Zweikampfführung, weniger als 2 Sekunden ist’s kein Foul, weniger als 5 Sekunden ist’s kein gelb.
Real hatte diese Linie (schlechte Regelauslegung) entdeckt und 17 Komplett- Umklammerungen getötigt

:-D

Schiris da dürft ihr im Sommer wieder diskutieren und die Auslegung gemeinsam ändern.
Für mich sind das unsportliche Absichtliche Foulspiele, mit einer höheren Wirkung als Schläge die vll wehtun.
Zitat von BVB_4_Life
Hab gerade die letzte Szene nochmal gesehen und muss sagen, das ist schon ein ganz ganz starkes Stück was der Schiri da OHNE NOT gemacht hat. Ist schon ein Skandal.

Auch interessant das auffallend oft deutsche Teams von solchem Unsinn betroffen sind.


Ja und auffallend oft profitiert Real in der CL. Müller hat es angesprochen.
Natürlich ist das wieder extrem bitter, aber man hatte gestern auch Glück, dass man nicht deutlich mehr Tore zu Beginn kassierte.
Das war leider kein sehr gutes Spiel von uns. Nichts desto trotz wurde das Spiel im Hinspiel entschieden. Da hätten wir gewinnen MÜSSEN.
Naja die Spiele gegen Real sind immer sehr knapp und zuletzt auch mit „bitterem“ Ende für uns.
Unterm Strich ist dann aber auf Dauer irgendwie auch verdient wie Real es trotzdem immer wieder schafft.

Wünsche euch für das Finale viel Erfolg und hoffe, ihr könnt da irgendwie gewinnen. Ganz egal wie. Von mir aus auch hoch unverdient. Wäre wirklich toll für den deutschen Fußball
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.