⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola

29.06.2018 - 23:42 Uhr
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#251
08.09.2019 - 16:47 Uhr
Servus,

ich habe zwei Fragen:

- Florenz hat ja einen neuen Besitzer? Wie ist er einzuschätzen? Wird da Geld in die Hand genommen?

- Warum wurde Lafont nach Nantes geliehen? Hat doch sehr vielversprechend gespielt?!
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#252
25.09.2019 - 11:12 Uhr
Zitat von ElPocho7
Servus,

ich habe zwei Fragen:

- Florenz hat ja einen neuen Besitzer? Wie ist er einzuschätzen? Wird da Geld in die Hand genommen?

- Warum wurde Lafont nach Nantes geliehen? Hat doch sehr vielversprechend gespielt?!


Gibts niemanden der uns uninformierte Neapolitaner auklären kann und mag?
Mich würden die Antworten nämlich auch sehr interessieren. Vor allem wie eure neue Führung so drauf ist. Welches Bild geben sie ab? Gibs definierte Ziele die man anstrebt?

Danke schonmal, wenn jemand ein paar Zeilen darüber verlieren möchte, wäre es super!

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#253
25.09.2019 - 23:15 Uhr
Zitat von Pieroc
Zitat von ElPocho7

Servus,

ich habe zwei Fragen:

- Florenz hat ja einen neuen Besitzer? Wie ist er einzuschätzen? Wird da Geld in die Hand genommen?

- Warum wurde Lafont nach Nantes geliehen? Hat doch sehr vielversprechend gespielt?!


Gibts niemanden der uns uninformierte Neapolitaner auklären kann und mag?
Mich würden die Antworten nämlich auch sehr interessieren. Vor allem wie eure neue Führung so drauf ist. Welches Bild geben sie ab? Gibs definierte Ziele die man anstrebt?

Danke schonmal, wenn jemand ein paar Zeilen darüber verlieren möchte, wäre es super!


Zitat von Pieroc
Zitat von ElPocho7

Servus,

ich habe zwei Fragen:

- Florenz hat ja einen neuen Besitzer? Wie ist er einzuschätzen? Wird da Geld in die Hand genommen?

- Warum wurde Lafont nach Nantes geliehen? Hat doch sehr vielversprechend gespielt?!


Gibts niemanden der uns uninformierte Neapolitaner auklären kann und mag?
Mich würden die Antworten nämlich auch sehr interessieren. Vor allem wie eure neue Führung so drauf ist. Welches Bild geben sie ab? Gibs definierte Ziele die man anstrebt?

Danke schonmal, wenn jemand ein paar Zeilen darüber verlieren möchte, wäre es super!


Hallo, tut mir leid für die späte Antwort. In der letzten Zeit war ich sehr beschäftigt.

Rocco Commisso hat auf jeden Fall große Pläne für die Fiorentina. Er möchte den Verein so schnell wie möglich nach oben bringen und hat dafür schon einiges getan diesen Sommer:
- Mit Chiesa wurde der Topstar gehalten, was Commisso von Anfang an versprochen hatte. Dazu wurde mit Ribery ein sehr bekannter Spieler geholt, der vorallem auch für das Marketing wichtig ist.
- Die Firma Mediacom von Commisso ist Hauptsponsor und dadurch kommen Millionen in den Verein (die genaue Summe ist nicht bekannt, aber laut Rocco liegt sie zwischen 10 und 25 Mio.).
- Durch das FFP ist es nicht möglich unbegrenzt Millionen für neue Spieler auszugeben, dadurch wurde im letzten Mercato noch relativ wenig investiert. Ziel ist ist die Jahreseinkommen von momentan 100 Mio. so schnell wie möglich zu steigern (unter anderem durch mehr Marketing, Sommer Tournee in den USA etc.) um dann auch teurere Spieler kaufen zu können.
- Weiters will Commisso in den nächsten Jahren sowohl ein neues Sportzentrum als auch ein neues Stadion bauen. Während man beim Centro Sportivo ziemlich weit ist (das Projekt könnte in den nächsten Wochen veröffentlicht werden, Standort ist wahrscheinlich der Ort Bagno a Ripoli etwas südlich von Florenz), gibt es beim Stadion mal wieder Probleme mit der italienischen Bürokratie. Die Kurven des Artemio Franchi abzureißen und damit das Stadion zu renovieren ist nicht möglich, weil das Stadion denkmalgeschützt ist. Für ein neues Stadion in Florenz fehlt momentan noch der Standort.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, kann ich gerne noch was dazu schreiben daumen-hoch

Heute gab es übrigens nach 18 sieglosen Spielen endlich wieder mal einen Sieg (2:1) gegen Sampdoria. Das Auftaktprogramm war extrem schwer, nach Milan am Sonntag folgen aber einige leichtere Spiele. Hoffen wir, dass es jetzt aufwärts geht!

•     •     •

Davide Astori
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#254
26.09.2019 - 10:05 Uhr
Zitat von ElPocho7
Servus,
- Warum wurde Lafont nach Nantes geliehen? Hat doch sehr vielversprechend gespielt?!


Ich würde gerne diese Frage nochmal aufgreifen. Hat mich auch eben sehr verwundert, als ich das nachgeschaut habe!
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#255
26.09.2019 - 18:23 Uhr
Aus einem einfachen Grund: Man setzt voll auf die Karte Dragowski. Deshalb hat Nantes sogar eine KO, wohl über den mickrigen Betrag von 7 mio. Könnte aus Sicht der Franzosen also ein echter Coup werden.
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#256
26.09.2019 - 21:20 Uhr
Zitat von solohellas
Aus einem einfachen Grund: Man setzt voll auf die Karte Dragowski. Deshalb hat Nantes sogar eine KO, wohl über den mickrigen Betrag von 7 mio. Könnte aus Sicht der Franzosen also ein echter Coup werden.


Ja das stimmt, aber die Fiorentina hat eine RKO von 9 Mio. und damit weiterhin die Kontrolle über Lafont.

Man konnte einfach nicht diese Saison wieder 2 junge Torhüter im Kader halten und hat sich für Dragowski entschieden.

•     •     •

Davide Astori
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#257
26.09.2019 - 23:43 Uhr
Wusste nichts von der RKO. So betrachtet, macht das ganze natürlich noch mehr Sinn.
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#258
27.09.2019 - 07:12 Uhr
Zitat von monomo
Zitat von solohellas

Aus einem einfachen Grund: Man setzt voll auf die Karte Dragowski. Deshalb hat Nantes sogar eine KO, wohl über den mickrigen Betrag von 7 mio. Könnte aus Sicht der Franzosen also ein echter Coup werden.


Ja das stimmt, aber die Fiorentina hat eine RKO von 9 Mio. und damit weiterhin die Kontrolle über Lafont.

Man konnte einfach nicht diese Saison wieder 2 junge Torhüter im Kader halten und hat sich für Dragowski entschieden.


Dazu bitte die Frage wie das gehandhabt wird mit der RKO.

Ich möchte Lafont in 2 Jahren um k.A. 25 Mio kaufen, die Fiorentina hat aber die Option um 9 Mio. Wenn Florenz ihn nicht will ists klar, aber wenn doch, gilt diese Option auch als "Vorkaufsrecht" oder müsste Florenz dann doch auch nachlegen?

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#259
27.09.2019 - 09:58 Uhr
Moin in die Runde,

ich bin am ersten Oktoberwochende in Bologna und würde gerne mit meinen Jungs am Sonntag einen Tagestrip nach Florenz machen. Da passt es ganz gut, dass die Fiorentina zuhause gegen Udinese Calcio spielt.
Insgesamt hätte ich 3 Fragen.

1. Wir wollen von Bologna aus mit dem Zug fahren. Ich habe mir schon über die Website von Trenitalia die Zugverbindungen herausgesucht. Empfiehlt es sich, die Tickets Online zu holen? Bzw. wie entwerte ich die Tickets dann? Gibt es so etwas wie Tagestickets, die in der Kombi günstiger wären oder muss ich immer Einzelgruppentickets je Fahrt kaufen?

2. Das Spiel gegen Udinese Calcio wird vermutlich nicht ausverkauft sein. Trotzdem würde ich gerne schon vorab die Tickets sichern. Das dürfte über TicketOne problemlos gehen oder werden für das Spiel irgendwelche Tesseras benötigt?

3. Welcher Block wäre für die neutralen Zuschauer zu empfehlen?

Waren leider doch mehr als 3 Fragen. Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Lächelnd
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#260
27.09.2019 - 11:03 Uhr
Danke für deine Mühe @monomo !

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.