⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola

29.06.2018 - 23:42 Uhr
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#281
24.12.2019 - 12:44 Uhr
Zitat von Vxleenzon
mein Beileid.


Der war doch der einzige Trainer der unter Zamparini in Palermo eine volle Saison im Amt bleiben durfte.
Also muss er was aufm Kasten haben.stark
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#282
25.12.2019 - 10:53 Uhr
DIeser Post dient nur der Threadreparatur.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#283
25.12.2019 - 23:57 Uhr
Sehe Iachini als kurzfristig sinnvolle Lösung, den fehlenden Offensivplan durch ein recht einfaches Konzept zu adressieren.

Das was ich zu Iachini gelesen habe, spricht dafür, dass er dies schaffen könnte. So rühmt er sich, einige bekannte Stürmer großgemacht zu haben
"I have launched the careers of Icardi, Dybala, Belotti, and Eder"
. Mit seinem 2-Stürmer-System, was in dem Artikel ebenfalls beschrieben wird, könnte er in meinen Augen ein wichtiges Problem der Fiorentina angreifen und so für die nötigen Punkte und vielleicht auch ein spielerisches Rumpfkonzept sorgen, an dem man im kommenden Sommer anknüpfen kann. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob im kommenden Jahr ein planvolleres Spiel im Offensivdrittel zu sehen sein wird, als in den letzten anderthalb Spielzeiten, in denen ich etwa eine Handvoll Spiele verfolgt habe.tongue

•     •     •

Lieblingsvereine: Mainz, Eibar, Atalanta

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mainzad am 26.12.2019 um 00:11 Uhr bearbeitet
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#284
26.12.2019 - 12:37 Uhr
Weiß jemand, ob Florenz im Januar Spieler verpflichten möchte?
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#285
29.01.2020 - 17:45 Uhr
So, ich hole unseren Thread mal ins neue Jahrzehnt!

Freue mich sehr auf die heutige Partie, vielleicht können wir überraschen! Inter war zuletzt nicht in Form, aber dennoch sind wir mmn. krasser Außenseiter... Egal, hauptsache alles reinwerfen!

FORZA VIOLA
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#286
29.01.2020 - 18:02 Uhr
Und dazu habe ich gleich mal 2 neue Transfermeldungen.

Die Fiorentina steht kurz vor der Verpflichtung von Alfred Duncan von Sassuolo um ca. 15 Mio. Nach langen Verhandlungen scheint man sich jetzt endlich zu einigen.

Außerdem wird Christian Kouame von Genoa morgen in Florenz zum Medizinchek erwartet. Der Spieler hat momentan einen Kreuzbandriss und wäre erst für die nächste Saison verfügbar. Man wollte hier wohl der Konkurrenz zuvorkommen bzw. einen geringeren Preis zahlen.

Ein Verteidiger soll dann auch noch kommen.

•     •     •

Davide Astori
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#287
29.01.2020 - 18:25 Uhr
oha, davon hab ich nichts mitbekommen... Duncan ist schon ein guter KickerÜberrascht Wäre cool wenn es so kommt!

@monomo Woher beziehst du denn deine News bezüglich der Fiorentina? Hast du Tipps für einen nicht italienisch-sprechenden Fan?

Danke dir schonmal
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#288
29.01.2020 - 19:29 Uhr
Zitat von Pinturicchio4
oha, davon hab ich nichts mitbekommen... Duncan ist schon ein guter KickerÜberrascht Wäre cool wenn es so kommt!

@monomo Woher beziehst du denn deine News bezüglich der Fiorentina? Hast du Tipps für einen nicht italienisch-sprechenden Fan?

Danke dir schonmal


Ich benutze halt immer die Seiten Firenzeviola.it und Violanews.com, aber die sind beide auf italienisch. Du kannst ja mal probieren, ob du da etwas verstehst, evtl. mit Google Übersetzer grins

•     •     •

Davide Astori
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#289
29.01.2020 - 20:55 Uhr
Weshalb wird Chiesa andauernd in die Rolle des Stürmers gezwungen? Als RA ist der Junge zwei Klassen stärker.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola |#290
31.01.2020 - 19:51 Uhr
https://www.transfermarkt.de/florenz-holt-amrabat-fur-den-sommer-ndash-verona-macht-16-5-mio-plus-dank-kaufoption/view/news/353790


Und es geht dahin... starkdaumen-hoch

@monomo
Ok, danke. Da ich kein italienisch kann, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es zu lernen und derweil auf deine Infos zu hoffen Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.