Juventus Turin

20.01.2014 - 19:04 Uhr
Juventus Turin |#1981
19.02.2014 - 23:23 Uhr
Zitat von del-piero10:
So werden wir morgen wohl auflaufen:

3-5-2

Buffon

Caceres-Bonucci-Ogbonna

Isla-Vidal-Pogba-Marchisio-Peluso

Tevez-Osvaldo


himmel hilf und lass vidal, marchiso und pogba nen sahne-tag erwischen. ohne pirlo, lichti und asamoah... kotz
Juventus Turin |#1982
19.02.2014 - 23:27 Uhr
Zitat von jasuzi:
Zitat von del-piero10:
So werden wir morgen wohl auflaufen:

3-5-2

Buffon

Caceres-Bonucci-Ogbonna

Isla-Vidal-Pogba-Marchisio-Peluso

Tevez-Osvaldo


himmel hilf und lass vidal, marchiso und pogba nen sahne-tag erwischen. ohne pirlo, lichti und asamoah... kotz


Was willst du machen? Asamoah kann nicht jedes Spiel spielen. Dem gönne ich jede Pause. Isla ist nicht schlecht.

Hätte auf eine 4-Kette umgestellt. Asamoah baucht eine Pause ja,aber Peluso als LOV ist verschenkt und verschlechtert uns. Diesmal hätte er umstellen müssen.
Juventus Turin |#1983
19.02.2014 - 23:30 Uhr
Zitat von jasuzi:
Zitat von del-piero10:
So werden wir morgen wohl auflaufen:

3-5-2

Buffon

Caceres-Bonucci-Ogbonna

Isla-Vidal-Pogba-Marchisio-Peluso

Tevez-Osvaldo


himmel hilf und lass vidal, marchiso und pogba nen sahne-tag erwischen. ohne pirlo, lichti und asamoah... kotz


Die Aufstellung ist eigentlich ganz ok. Hätte nur Isla und Peluso nicht gemeinsam aufs Feld geschickt. Einen von beiden hätte ich morgen, den anderen am Sonntag spielen lassen, so ist der Qualitätsverlust auf außen enorm. Die anderen Mannschaftsteile stimmen aber, hinten hat man momentan keine Alternativen, vorne Tevez und Osvaldo hat sich bislang nicht schlecht gemacht. Im Mittelfeld sitzt halt eh immer ein klasse Spieler auf der Bank, diesmal halt Pirlo.

Gibt keine Ausreden, Trabzon muss geschlagen werden!

•     •     •

Die Nummer eins am Rhein !

Fino alle Fine Forza Juve !
Juventus Turin |#1984
19.02.2014 - 23:34 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von jasuzi:
Zitat von del-piero10:
So werden wir morgen wohl auflaufen:

3-5-2

Buffon

Caceres-Bonucci-Ogbonna

Isla-Vidal-Pogba-Marchisio-Peluso

Tevez-Osvaldo


himmel hilf und lass vidal, marchiso und pogba nen sahne-tag erwischen. ohne pirlo, lichti und asamoah... kotz


Was willst du machen? Asamoah kann nicht jedes Spiel spielen. Dem gönne ich jede Pause. Isla ist nicht schlecht.

Hätte auf eine 4-Kette umgestellt. Asamoah baucht eine Pause ja,aber Peluso als LOV ist verschenkt und verschlechtert uns. Diesmal hätte er umstellen müssen.


Natürlich, wir stellen das komplette System um weil Asamoah nicht da ist und Peluso angeblich nur LV spielen kann. :D Was mit den anderen Faktoren ist, ist völlig egal.

Fahrlässig wäre meiner Meinung nach nur das draußen lassen von Pirlo. Den wichtigsten Spieler des 3-5-2 kann man weiterhin nicht ersetzen. Marchisio (würde mich arg überraschen wenn Pogba die Rolle einnimmt) macht das zwar gut, aber in den letzten Spielen hat man wieder mal astrein gesehen, was ein Pirlo unserem Spiel gibt.

•     •     •

Vincere non è importante, è l'unica cosa che conta.

1897 - 2021
R.I.P. Juventus
Juventus Turin |#1985
19.02.2014 - 23:39 Uhr
Zitat von BERBATOV42:
Gibt keine Ausreden, Trabzon muss geschlagen werden!

Richtig..

Bei Spielern wie Buffon, Caceres, Bonucci, Ogbonna, Pogba, Vidal, Marchisio, Osvaldo und Tevez in der Startelf, muß man nicht gleich wieder die Panikschiene schieben, getreu dem Motto "schei.sse, wie kacken gegen Jeden ab, solang nicht Lichtsteiner & Asa spielen.."

Sollte die Aufstellung morgen so aussehen, gibt es wie du sagst, keine Ausreden.
Juventus Turin |#1986
19.02.2014 - 23:41 Uhr
Zitat von Maestro1897:
Zitat von Juventino11:
Zitat von jasuzi:
Zitat von del-piero10:
So werden wir morgen wohl auflaufen:

3-5-2

Buffon

Caceres-Bonucci-Ogbonna

Isla-Vidal-Pogba-Marchisio-Peluso

Tevez-Osvaldo


himmel hilf und lass vidal, marchiso und pogba nen sahne-tag erwischen. ohne pirlo, lichti und asamoah... kotz


Was willst du machen? Asamoah kann nicht jedes Spiel spielen. Dem gönne ich jede Pause. Isla ist nicht schlecht.

Hätte auf eine 4-Kette umgestellt. Asamoah baucht eine Pause ja,aber Peluso als LOV ist verschenkt und verschlechtert uns. Diesmal hätte er umstellen müssen.


Natürlich, wir stellen das komplette System um weil Asamoah nicht da ist und Peluso angeblich nur LV spielen kann. :D Was mit den anderen Faktoren ist, ist völlig egal.

Fahrlässig wäre meiner Meinung nach nur das draußen lassen von Pirlo. Den wichtigsten Spieler des 3-5-2 kann man weiterhin nicht ersetzen. Marchisio (würde mich arg überraschen wenn Pogba die Rolle einnimmt) macht das zwar gut, aber in den letzten Spielen hat man wieder mal astrein gesehen, was ein Pirlo unserem Spiel gibt.


Ich habe Angst, dass Vidal, Pogba, Asamoah und Lichtensteiner sich "müde" spielen bzw nach einer gewissen Zeit "überspielt" sind. AUf der anderenseite kann man die Leute eindach nicht gut genug ersetzten... irgendwie ein Dilemma. Hoffe nur, dass es morgen gut geht (am besten ein 3:0), so dass man einige Spieler auf die Bank setzten kann.
Juventus Turin |#1987
20.02.2014 - 00:01 Uhr
Das Problem ist, ohne Asamoah und Pirlo geht einiges an Kreativität ab, welche im Gespann alles leichter machen würden. Pirlo im Zentrum (der die Stürmer mit bedient) und Asamoah auf den Außen, der nun auch öfters nach innen zieht und den Abschluss sucht. Aber gut das ist auch nur Trabzon...

•     •     •


Juventus Turin |#1988
20.02.2014 - 07:44 Uhr
Zitat von del-piero10:
So werden wir morgen wohl auflaufen:

3-5-2

Buffon

Caceres-Bonucci-Ogbonna

Isla-Vidal-Pogba-Marchisio-Peluso

Tevez-Osvaldo


Ohne Asamoah und vorallem ohne Pirlo ???????????

Mutig mutig. Beide sorgten für enorm viel Kreativität in den letzten Spielen und es ist mir absolut nicht verständlich, daß man auf diese zwei verzichtet. Vorallem noch deshalb, weil zwei Drittel unserer Stamm-IV ausfallen. Spieler schonen hin oder her. Wir haben einfach nicht die Qualität in der Breite, um diese Spieler qualitativ 1:1 zu ersetzen in derart wichtigen Spielen.

Wenn das mal nicht nach hinten losgeht heut Abend... :/:

•     •     •

Fino alla Fine.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.