⌨ - Italienische Stadien - Bauprojekte/Renovierungen/Umbauten

12.06.2008 - 15:08 Uhr
Zitat von mastroste:
jeder plant ein neues stadion und am ende baut dann fast keiner eins^^
wie oft hat man schon gelesen dass inter und milan n neues stadion bauen und bis heut is nix passiert :D
nee, ich bin zuversichtlich das in den nächsten 2-3 jahren viele mit dem bau beginnen werden :)
Zitat von Lucii:
Zitat von mastroste:
jeder plant ein neues stadion und am ende baut dann fast keiner eins^^
wie oft hat man schon gelesen dass inter und milan n neues stadion bauen und bis heut is nix passiert :D
nee, ich bin zuversichtlich das in den nächsten 2-3 jahren viele mit dem bau beginnen werden :)


Ich rechne mit einem Aufrüsten nur bei Vergabe einer WM oder EM nach Italien.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Um auch mal einen Serie B Verein zu nennen: Brescia Calcio.

http://www.bresciaonline.it/bresciacalcio/604620.html
http://www.calciomercato.com/index.php?c=28&a=114836

angeblich werden in 15-20 die pläne der stadien (as rom und ss lazio) dem bürgermeister vorgelegt
Zitat von tschiNo:

Und Rom und Lazio? Hatten die nicht sogar schon fortgeschrittene Pläne über neue Stadien und man musste nur noch Platz finden?


Die Stadt ROm meinte weder die Roma, noch Lazio hätten jemals angefragt. Man muss ja erst Bauplätze, Baurechte und alles miteinander vereinbaren.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Was Palermo angeht scheint alles stagniert zu sein. Man hat zwar einen möglichen Grundstück ausfindig gemacht aber habe seit langer Zeit keine Meldung diesbezüglich gelesen.

•     •     •

Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten.
http://img217.imageshack.us/img217/2377/96307073.jpg
http://img517.imageshack.us/img517/9383/27194290.jpg
Nicht ganz aktuell, aber vielleicht interessiert es doch den ein oder anderen.
Juventus Stadion
Welche italienischen Teams werden eigentlich auch neue Stadien bauen? Gibt es Projekte oder haben auch schon andere mit dem Bau begonnen?

Es wird langsam Zeit. Anstatt nur zu reden, sollte man nun auch mal handeln!

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Zitat von del-piero10:
Welche italienischen Teams werden eigentlich auch neue Stadien bauen? Gibt es Projekte oder haben auch schon andere mit dem Bau begonnen?

Es wird langsam Zeit. Anstatt nur zu reden, sollte man nun auch mal handeln!




Ich denke das Neapel,Florenz und die Roma am realistischen sind.
Zitat von SoloInter:
Zitat von del-piero10:
Welche italienischen Teams werden eigentlich auch neue Stadien bauen? Gibt es Projekte oder haben auch schon andere mit dem Bau begonnen?

Es wird langsam Zeit. Anstatt nur zu reden, sollte man nun auch mal handeln!




Ich denke das Neapel,Florenz und die Roma am realistischen sind.


Ich hatte mal gehört, dass Cagliari auch ein neues Stadion baut, aber habe dann nichtsmehr dazu gehört. Aber mit Juventus, Napoli,Fiorentina und der Roma, wäre es schonmal ein guter Anfang. Vielleicht lassen sich die anderen Teams auch davon leiten. Palermo sollte soweit ich weis auch ein Neues bauen ....

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 02.06.2011 um 16:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.