⌨ - Leghe minori - Serie B, Lega Pro ecc.

10.10.2010 - 21:18 Uhr
Varese nach 15 Minuten mit 2:0 in Front, damit stehts agg 2:1 für sie. :o

Tor Padova durch El Shaarawy, 2:1, agg 2:2.
Gilt eigentlich die Auswärtstor Regel?

Rasantes Spiel jedenfalls. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 05.06.2011 um 19:10 Uhr bearbeitet
Zitat von BurgiB:
Varese nach 15 Minuten mit 2:0 in Front, damit stehts agg 2:1 für sie. :o

Tor Padova durch El Shaarawy, 2:1, agg 2:2.
Gilt eigentlich die Auswärtstor Regel?

Rasantes Spiel jedenfalls. :)

Mitlerweile stehts 3:3, El Shaarawy schnürt einen Doppelpack. :)
Auswärtstorregel gilt nicht, derzeit aber egal. Würde Varese jedoch ein tor schießen, wären sie aufgrund der besseren Platzierung in der reulären Saison weiter. :/:

Zitat von il_capitano:
3-3 mittlerweile, ein richtig gutes Spiel, beide hätten es sich verdient aufzusteigen, auch wenn das mit so einer Defensive schwer wird. :)

Jap das Spiel is gut, aber ich denke nur Padova oder Reggina ham die infrastrukturellen Vorraussetzugen sich in der Serie A halten zu können, mit einem 8.000er Platz wird das schwer werden denk ich. :/:

Is halt kein Vergleich zu dem Stadion das in Padova steht, das hat den Namen wenigstens auch verdient.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 05.06.2011 um 20:06 Uhr bearbeitet
3-3 mittlerweile, ein richtig gutes Spiel, beide hätten es sich verdient aufzusteigen, auch wenn das mit so einer Defensive schwer wird. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ich hoffe ohnehin, nachdem Livorno und Torino gescheitert sind, dass es Reggina schafft, daher ist es schon ok so. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Zitat von il_capitano:
Ich hoffe ohnehin, nachdem Livorno und Torino gescheitert sind, dass es Reggina schafft, daher ist es schon ok so. :)

Hehe, ich hab auf die selben gehofft, nur das Padova mir den Tick sympathischer wär als Reggina. :D

Muss es Livorno halt in der nächsten Saison richten. :cool

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 05.06.2011 um 20:09 Uhr bearbeitet
Zitat von BurgiB:
Zitat von il_capitano:
Ich hoffe ohnehin, nachdem Livorno und Torino gescheitert sind, dass es Reggina schafft, daher ist es schon ok so. :)

Hehe, ich hab auf die selben gehofft, nur das Padova mir den Tick sympathischer wär als Reggina. :D

Muss es Livorno halt in der nächsten Saison richten. :cool


Das hoffe ich doch sehr. :cool

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Zitat von il_capitano:
Ich hoffe ohnehin, nachdem Livorno und Torino gescheitert sind, dass es Reggina schafft, daher ist es schon ok so. :)


Jap, drücke ebenfalls Reggina die Daumen. Kalabrien braucht wieder ein Team in der Serie A :) Wird aber schwer gegen Novara. Wenn die Platzierung der Saison bei Gleichstand zählt, muss Reggina gewinnen :/:

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Zitat von niklas7pato:
Wenn die Platzierung der Saison bei Gleichstand zählt, muss Reggina gewinnen :/:

Ich kanns ned garantieren, aber das sagte jedenfalls die englischen Wikipedia, is leider ned sehr zuverlässig. :/:

Aus is es, Padova steht als erster Finalist fest. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 05.06.2011 um 20:25 Uhr bearbeitet
Varese - Padova 3-3, damit setzt sich der Gast hier durch.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Novara mim 1:0.
Gut gemacht vom Stürmer, aber der Goalie schaut da alles andere als gut aus... :/:

AUSGLEICH! Schön gmacht. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 05.06.2011 um 21:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.