⌨ - Leghe minori - Serie B, Lega Pro ecc.

10.10.2010 - 21:18 Uhr
Zitat von PINATOLIO:
Zitat von BurgiB:
Elfer für Salernitana, Davide Carrus verwandelt, somit stehts nur mehr 2:1 agg. :/:
mir gefällts. ;) Wobei beide Vereine in die Serie B gehören!

Jap, absolut. Ich mein ich mag ja Hellas an sich aufgrund der Fanszene ned soo besonders, aber es spielt halt dann doch ein Österreicher dort, und mit 10.000 verkauften Dauerkarten in der dritten Liga herumzugurken is einfach a bisserl "out if place" find ich. :D

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Verona ist durch - Ende 0-1 aber es reicht trotzdem gegen Salernitana. :(

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jawohl Hellas Verona zurück in der Serie B! :)

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
Zitat von BurgiB:
Zitat von PINATOLIO:
Zitat von BurgiB:
Elfer für Salernitana, Davide Carrus verwandelt, somit stehts nur mehr 2:1 agg. :/:
mir gefällts. ;) Wobei beide Vereine in die Serie B gehören!

Jap, absolut. Ich mein ich mag ja Hellas an sich aufgrund der Fanszene ned soo besonders, aber es spielt halt dann doch ein Österreicher dort, und mit 10.000 verkauften Dauerkarten in der dritten Liga herumzugurken is einfach a bisserl "out if place" find ich. :D


Zum Thema Österreicher: kleiner Bericht über Pichlmann und Hellas heute im Kurier:

http://kurier.at/sport/fussball/3915370.php

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste:
Zitat von BurgiB:
Zitat von PINATOLIO:
Zitat von BurgiB:
Elfer für Salernitana, Davide Carrus verwandelt, somit stehts nur mehr 2:1 agg. :/:
mir gefällts. ;) Wobei beide Vereine in die Serie B gehören!

Jap, absolut. Ich mein ich mag ja Hellas an sich aufgrund der Fanszene ned soo besonders, aber es spielt halt dann doch ein Österreicher dort, und mit 10.000 verkauften Dauerkarten in der dritten Liga herumzugurken is einfach a bisserl "out if place" find ich. :D


Zum Thema Österreicher: kleiner Bericht über Pichlmann und Hellas heute im Kurier:

http://kurier.at/sport/fussball/3915370.php

Ich weiß, habs gelesen. ;)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Zitat
Der Fußball-Profi Savio Nsereko ist erneut verschollen. "Wir haben seit einer Woche nichts von Savio gehört", sagte ein Sprecher seines Serie-B-Klubs Juve Stabia der Nachrichtenagentur AFP.

"Seine Mutter und seine Schwester machen sich wie wir auch Sorgen und hoffen, dass man ihn wiederfinden wird", sagte der Sprecher weiter. Die italienische Polizei suche bereits nach dem ehemaligen Spieler von 1860 München.

http://www.fussball.de/ex-1860-profi-nsereko-in-italien-erneut-verschollen/id_49791840/index
Zitat von schuladen:
Zitat
Der Fußball-Profi Savio Nsereko ist erneut verschollen. "Wir haben seit einer Woche nichts von Savio gehört", sagte ein Sprecher seines Serie-B-Klubs Juve Stabia der Nachrichtenagentur AFP.

"Seine Mutter und seine Schwester machen sich wie wir auch Sorgen und hoffen, dass man ihn wiederfinden wird", sagte der Sprecher weiter. Die italienische Polizei suche bereits nach dem ehemaligen Spieler von 1860 München.

http://www.fussball.de/ex-1860-profi-nsereko-in-italien-erneut-verschollen/id_49791840/index


Schade, soviel Talent und dann sowas... :(
Kanns denn sein, dass Pescara seit neustem hier im Forum ca. das 500 fache an Aufmerksamkeit vergangener Jahre bekommt? ;)

2-0 ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex-Leggenda-vera am 17.09.2011 um 15:44 Uhr bearbeitet
Ich verfolge sie hauptsächlich wegen Immobile & Verratti :)
Gestern klasse Derby Hellas-Padova, so macht die Serie B Spaß :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.