Schwere Gruppen für BVB und Leverkusen – Bayern treffen auf Tottenham Hotspur

29.08.2019 - 18:59 Uhr
Gruppe B: Für mich als Tottenham-Sympathisant ist Bayern München der Gruppenfavorit, aber gegen die Münchner haben wir eine Chance. Platz zwei ist drinne. Roter Stern Belgrad und Olympiakos Piräus müssten wir schlagen.

Gruppe D: Mein spanischer Sympathieklub Atlético Madrid ist zusammen mit Juventus der Favorit auf einen der beiden ersten Plätze. Bayer 04 Leverkusen müsste sich strecken, um das Achtelfinale zu erreichen. Der große Außenseiter der Gruppe ist Lok Moskau.

Gruppe E: Mein anderer Sympathieverein in England, FC Liverpool, duelliert sich als Titelverteidiger mit dem SSC Neapel um den Gruppensieg. Ich denke, dass Genk und Salzburg nichts zu melden haben werden.

Gruppe F: Für mich die anspruchsvollste Gruppe im ganzen Turnier. Barcelona ist klarer Favorit auf den Gruppensieg, danach streiten sich Inter und der BVB um den zweiten Platz. Für Slavia Prag springt mit viel Glück nur der dritte Platz raus. Mehr aber auch nicht.

Gruppe H: Die Ajacieds haben eine ziemlich anspruchsvolle Gruppe erwischt. Es warten Lille, Valencia und Chelsea. Man muss schon Glück haben, um den Sprung in das Achtelfinale zu schaffen. Die Gruppe ist nicht so leicht wie die von letzter Saison.
Da spielt RB CL und bekommt solche Gegner, dabei hab ich mich auf Spitzenteams gefreutsad
Jetzt soll man aber weiter kommen, dass im Achtelfinale ein Kracher kommt. Sehr undankbare Gruppe.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Zitat von FCBWILLY
Zitat von Tooorero

Zitat von FCBWILLY

Zitat von Tooorero

Bayern mal wieder mit Los-Glück...ugly

Ist das ein Scherz?


Nein...schau dir mal an , welche "Hammer-Gruppen" die Bayern in den letzten Jahren zu gelost bekommen haben , also wenn das kein Los-Glück ist , dann weiss ich es auch nicht.

Bayern war auch jedes Jahr im Lostopf 1.

Tottemham als letztjähriger Finalist ist also Losglück.

Piräus und Galatasaray sollte man schlagen bzw. muss man schlagen, aber einfach sind die Spiele nicht.
Meine Prognose zu den Gruppen:

Gruppe A

PSG und Real werden wohl um Platz 1. streiten und Brügge und Galatasaray um den EL Platz.

Gruppe B

Hier kann Olympiakos und Roter Stern sehr wohl überraschen, denke trotzdem das sich am letzten Spieltag Bayern und Tottenham durchsetzen werden.

Gruppe C

Hier ist City natürlich der haushohe Favorit, Donezk schätze ich auf Platz 2. und um den EL Platz werden sich Zagreb und Atalanta streiten.

Gruppe D

Leverkusen wird es wohl nur um Platz 3. gehen und um die großen zu ärgern, mehr ist da leider denke ich nicht drin.

Gruppe E

Liverpool und Napoli sollte die Gruppe kein Selbstläufer sein. Salzburg und Genk ziemlich starke Mannschaften, die sehr wohl überraschen könnten. Ich denke es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend.

Gruppe F

Den BVB hat es sehr hart getroffen. Weder Barca, noch Inter oder Slavia sind Selbstläufer. Ich glaube trotzdem dass sich der BVB und Barca durchsetzen werden und für Inter geht's wie letzte Saison in die EL.

Gruppe G

Meiner Meinung nach ist hier alles offen. Alle Mannschaften schätze ich auf Augenhöhe, aber sehe Leipzig und Zenit ein Ticken vorne. Porto hat schon in der Quali Schwierigkeiten mit Krasnodar, schätze Benfica nicht stärker als Porto ein.

Gruppe H

Chelsea spielt bis jetzt nicht so stark, schätze Ajax, Valencia und Lille nicht unbedingt stärker ein, deshalb wird es bis zum Schluss spannend bleiben.
-Klingt zwar komisch aber der BVB hat zwar ne starke Gruppe (außer Prag) aber ich glaube sogar Platz 1 ist drin (endlich mal ist Leo zu bewundern).
-Bayern mit "Freilos" aber sie dürfen auch mal in hitziger Atmosphäre auflaufen(kleiner Seitenhieb darf sein^^)
-Leverkusen hats am schwersten erwischt,Platz 2oder 3 wahrscheinlich (tippe eher auf 3)
-RB mit "Glückslosen" und wird auf 1 oder 2 einlaufen (eher )

Alle anderen sind Favoriten-Gruppen,außer Gruppe H. Bei Chelsea,Ajax,Valencia und Lille ist alles Möglich,selbst Lille auf 2

Wird ne interessante Gruppenphase aus deutscher Sicht Verschlossen

•     •     •

Echte Liebe
Zitat von Che69
dortmund wird sich an conte die zähne ausbeissen --> 3. rang
bayern wird durchmarschieren --> 1. rang
leverkusen wird das erreichen was machbar ist --> 3. rang
die dosen werden 2. oder 3., schwierig zum sagen


Stimme Dir zu! Denke aber, dass die Dosen 1. werden, wenn sie sich nicht unerwartet dumm anstellen. Ist eigentlich eine "leichte" Gruppe. RB hat zumindest deutlich den höchsten MW und sicherlich auch die meiste Qualität Zwinkernd
Naja den Vorjahresfinalisten in einer Gruppe zu haben ist sicher kein Losglück.

Glaube das es maximal Bayern und Leipzig machen werden dieses Jahr. Leverkusen mit Außenseiter-Chancen.

•     •     •

----------------------------Klosterköther-----------------------

Blaumann------de Kock---------Schipper-------Waldoch

--------------Bieber------------------Rexforth------------------

------M. Yavuz---------------Scherr-------------Ü. Yavuz---

-------------------------Schnusenberg--------------------------
Zitat von Talmid
Zitat von Che69

dortmund wird sich an conte die zähne ausbeissen --> 3. rang
bayern wird durchmarschieren --> 1. rang
leverkusen wird das erreichen was machbar ist --> 3. rang
die dosen werden 2. oder 3., schwierig zum sagen


Stimme Dir zu! Denke aber, dass die Dosen 1. werden, wenn sie sich nicht unerwartet dumm anstellen. Ist eigentlich eine "leichte" Gruppe. RB hat zumindest deutlich den höchsten MW und sicherlich auch die meiste Qualität Zwinkernd


Dortmund & Leverkusen 3
Bayern & Leipzig 1
sehe ich genau so
Zitat von Jolle1337
Naja den Vorjahresfinalisten in einer Gruppe zu haben ist sicher kein Losglück.

Glaube das es maximal Bayern und Leipzig machen werden dieses Jahr. Leverkusen mit Außenseiter-Chancen.


Danke für diese objektive Einschätzung. ugly

•     •     •

Es wird sehr schwer
Schade, hätte mir eine etwas stärkere Gruppe gewünscht. Aber gut, mal schauen, ob die vermeintlich zwei kleineren Vereine uns böse überraschen können. smile

Wünsche allen deutschen Vertretern viel Erfolg und vor allem ansehnliche Spiele. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.