Schwere Gruppen für BVB und Leverkusen – Bayern treffen auf Tottenham Hotspur

29.08.2019 - 18:59 Uhr
Zitat von realkase
Prag müsste doch für Dortmund machbar sein
Zitat von BVBMunzel09

Zitat von Schlatzi

ja, der Bayern-Dusel

Ja genau das ist mir gerade auch eingefallen


seid doch froh, dass wenigstens 2 deutsche Mannschaften wahrscheinlich weiter kommen. Das sichert euch nächstes Jahr wieder 4 CL Plätze
Bayern mal wieder mit Los-Glück...ugly

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
Jaja, der krasse Bayern Dusel.
BVB sollte sich genauso gegen Inter und Prag durchsetzen, wie wir es tun würden.
Von daher verstehe ich das verdammte Geheule nicht.

Bis auf Leverkusen sollten sich die anderen drei durchsetzen

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Zitat von Maxffb
Zitat von Schlatzi

ja, der Bayern-Dusel
den BVB & Kusen hat es natürlich hart getroffen


Was für ein dämlicher Kommentar augen-zuhalten
Dir ist schon bewusst das Bayern in Topf 1 ist und daher von Haus aus ne leichtere Gruppe erwischen wird oder?

Hmm Dortmund war in Topf 2 und Leipzig in Topf 4 --> irgendwie funktioniert die Logik da nicht...
2 richtig harte brocken und einmal drölftausend Kilometer Anfahrt.
Besser hätte es nicht kommen können
Für Dortmund sollte Inter auch machbar sein!!
Zitat von 18vfb93fan
Zitat von realkase

Prag müsste doch für Dortmund machbar sein
Zitat von BVBMunzel09

Zitat von Schlatzi

ja, der Bayern-Dusel

Ja genau das ist mir gerade auch eingefallen


seid doch froh, dass wenigstens 2 deutsche Mannschaften wahrscheinlich weiter kommen. Das sichert euch nächstes Jahr wieder 4 CL Plätze
Ich denke, dass Bayern, Dortmund und Leipzig weiterkommen und Leverkusen in der Euro League übernachten darf.

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
Leipzig hat aus seiner Position die leichteste Gruppe erhalten. Bayern wird ebenfalls keine Probleme bekommen. Für den BVB denke ich, dass Inter sehr wohl zu packen ist. Die scheinen zwar im Aufwind und Aufbruch zu sein, dennoch ist das längst noch nicht so gefestigt, wie der zweifellos klangvolle Name vermuten lässt. Deren Gegner hätten sich darüber hinaus auch einen anderen Gegner als den BVB gewünscht, vermute ich zumindest.
Barca, Inter und Slavia Prag - vor zwei Wochen hab ich mir barca, inter und (ich glaube) Gala gewünscht.
Schöne Herausforderungen und geile Kulisse im Tempel. Was will man mehr? Ich freue mich drauf!

•     •     •

Carpe noctem.
Zitat von FcB23
Jaja, der krasse Bayern Dusel.
BVB sollte sich genauso gegen Inter und Prag durchsetzen, wie wir es tun würden.
Von daher verstehe ich das verdammte Geheule nicht.

Bis auf Leverkusen sollten sich die anderen drei durchsetzen

Stimmt Inter (MW: 582 Mio.) und Piräus (MW: 79 Mio.) ist ja quasi das gleiche tung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.