Schwere Gruppen für BVB und Leverkusen – Bayern treffen auf Tottenham Hotspur

29.08.2019 - 18:59 Uhr
Zitat von riverlucker
Zitat von FcB23

Jaja, der krasse Bayern Dusel.
BVB sollte sich genauso gegen Inter und Prag durchsetzen, wie wir es tun würden.
Von daher verstehe ich das verdammte Geheule nicht.

Bis auf Leverkusen sollten sich die anderen drei durchsetzen

Stimmt Inter (MW: 582 Mio.) und Piräus (MW: 79 Mio.) ist ja quasi das gleiche tung


Bei allem Respekt von Inter. Ich hätte mit denen kein Problem. Wir waren Top 1 und haben Tottenham bekommen. Natürlich ist Barca stärker, aber der Rest? Können gerne tauschen, wenn es euch hilft. Würde gerne nach Mailand zum Spiel fahren smile

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Irgendwie schon eigenartig, dass mit dem Losglück der Bayern smile Denke auch, dass es alle, bis auf B04 schaffen werden, vllt fällt ja noch als Dritter die EL ab? Lachend Hoffentlich ab der K.O-Phase dieses Jahr eine spannende Veranstaltung mit reger deutscher Beteiligung zwinker Drück aber auch den "Underdogs" die Daumen... Hradecky wir sehen die im Achtelfinale dann wieder daumen-hochstarksilent

FORZA SGE!

P.S.: Freue mich riesig darauf, Zenit wieder in Leipzig begrüßen zu können starkstarkstark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Talmid am 29.08.2019 um 19:14 Uhr bearbeitet
Auch wenn die Gruppe der Borussia schwer ist, so sollte das Weiterkommen dennoch das klare Ziel sein und machbar ist es auch... Schließlich ist auch der BVB keine dahergelaufene Truppe, sondern eine starke Mannschaft mit ordentlich Qualität. Barcelona ist schon ein Brett, aber können zwei sehr spannende Duelle werden!
Bayer wird große Probleme bekommen, da sollte man eher auf Platz 3 schauen... Atletico und Juve sind beide auf ihre Art eine Herkulesaufgabe und nur an guten Tagen zu schlagen. Denke, im Endeffekt wird es nicht reichen, daher sollte man möglichst Lokomotiv hinter sich lassen... Was auch keine Laufkundschaft ist.
Der FC Bayern schon mit ordentlich Glück, selbst die Spurs sind im Bereich des Schlagbaren. Normal ist der Gruppensieg machbar, Gg Olympiakos kennt man sich ja aus, vor paar Jahren hatten die schon einmal das Vergnügen...
Bei RB ist es wie das letzte Mal, bzw ähnlich... Eine sehr enge Gruppe, wo für alle Teams alles drin ist. Sehe da jetzt keinen Favoriten, aber alles interessante Kaliber! Starten die roten Bullen gut, ist denen viel zuzutrauen...

Bin gespannt, was so kommt... Atalanta hat sogar ne Gruppe, wo ein Einzug in die K.O-Phase nicht komplett unmöglich ist... Man darf gespannt sein stark

•     •     •

Hier regiert der HSV!

Große Liebe: Hannover 96
Sympathie: Borussia Dortmund, 1. FC Kaiserslautern
Antipathie: BTSV Braunschweig, FC Bayern München, Hamburger SV

Lieblingsspieler: Mario Balotelli und Cristiano Ronaldo

dortmund wird sich an conte die zähne ausbeissen --> 3. rang
bayern wird durchmarschieren --> 1. rang
leverkusen wird das erreichen was machbar ist --> 3. rang
die dosen werden 2. oder 3., schwierig zum sagen
Zitat von FCBWILLY
Zitat von Tooorero

Bayern mal wieder mit Los-Glück...ugly

Ist das ein Scherz?


Nein...schau dir mal an , welche "Hammer-Gruppen" die Bayern in den letzten Jahren zu gelost bekommen haben , also wenn das kein Los-Glück ist , dann weiss ich es auch nicht.

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
Zitat von Dasbos
Bayern und Leipzig mit Freilosen und sicher weiter. BvB und Leverkusen 50:50


Leipzig soll ein Freilos haben? Die müssen Lyon und Benfica auch erstmal schlagen. Leipzig hat lediglich keinen überstarken Gruppenkopf erwischt, das ist alles.
Barca - BVB, das klingt nach tollem Fußball. Wenn Bayer sich stabilisiert und die bescheidene Vorbereitung weiterhin in gute Resultate münzt, traue ich allen vier ein Weiterkommen zu. Die drei andern werdens schon schaukeln.

•     •     •

Zitat von Makke_92
Mal ganz unabhängig vom eigentlichen Thema: Normalerweise attackiert man in einer vernünftigen Diskussion das Argument und nicht den, der es stellt.
Zitat von Maxffb
Zitat von Schlatzi

ja, der Bayern-Dusel
den BVB & Kusen hat es natürlich hart getroffen


Was für ein dämlicher Kommentar augen-zuhalten
Dir ist schon bewusst das Bayern in Topf 1 ist und daher von Haus aus ne leichtere Gruppe erwischen wird oder?


Das ist ja Quatsch!

Bayern hätte ja auch Real, Inter und „X“ bekommen können.

Dortmund natürlich mit nem Hammerlos, wobei ich Inter nicht genau einschätzen kann. Und die Konstellation mit Barca hab ich mir ehrlich gewünscht, das hatten wir so auch nur sehr selten und endlich mal nicht auf die Insel.

Leverkusen hat’s nochmal härter erwischt und Leipzig mit einem Traumlos, welches wohl fürs Achtelfinale reichen sollte.
Für Bayern und Leipzig ist das Weiterkommen "Pflicht".

Dortmund hat in meinen Augen gute Chancen auf den Gruppensieg, die sind dieses Jahr echt stark aufgestellt.
Für Leverkusen gehts wohl um Platz zwei, aber auch hier sehe ich gute Chancen aufs Weiterkommen. Juventus zuhause 1-3 Punkte klauen und Atletico ist in beiden Spielen schlagbar.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Zitat von Tooorero
Zitat von FCBWILLY

Zitat von Tooorero

Bayern mal wieder mit Los-Glück...ugly

Ist das ein Scherz?


Nein...schau dir mal an , welche "Hammer-Gruppen" die Bayern in den letzten Jahren zu gelost bekommen haben , also wenn das kein Los-Glück ist , dann weiss ich es auch nicht.

Bayern war auch jedes Jahr im Lostopf 1.

•     •     •

FCB I RWE I INTER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.